32mm Krümmer & Polizei

• Wenn man tunning fährt solte man schon von den netten polizisten abhauen , meine meinung weil sonst wirds teuer und deine karre ist weg und der lappen auch.

(oder nicht?)

Richtig!

Immer Abhauen. Die Polizei bekommt dich nicht....

Wie alt bist du? Was glaubst du was passiert wenn die dich dann erwischen?

Stehen dann deinen Eltern da und klatschen? Oder ist das einzige was klatscht die Hand von deinem Vater an deinen Kopf? Weil das würde ich mit meinem Sohn machen wenn er mir erzählt das er vor der Polizei abgehauen ist :mad:

• Richtig!

Immer Abhauen. Die Polizei bekommt dich nicht....

Wie alt bist du? Was glaubst du was passiert wenn die dich dann erwischen?

Stehen dann deinen Eltern da und klatschen? Oder ist das einzige was klatscht die Hand von deinem Vater an deinen Kopf? Weil das würde ich mit meinem Sohn machen wenn er mir erzählt das er vor der Polizei abgehauen ist :mad:

Hab nie gesagt das meine mopete getunt is oder so hab nur gesagt falls! Würde ich mich vom aker machen is auch die Meinung von meinem Kollegen Wenn se mich erwischen würden wäre mein Hobel Weg und Bußgeld, Führerschein Entzug. Aber im schluß bezahlt ma vermutlich mehr als ob man anhält, gebe ich dir recht🫠 Aber ob ich jetzt vor der Polizei flüchte oder nicht wäre meinen Eltern egal würde genau soviel Ärger bekommen.

• Aber auf die Frage mit 32mm Krümmer kommt halt auf die Polizisten und ihre Laune an vermutlich wen de Max Thile vor dir steht biste halt am arsch. Muss aber jeder selbst wissen 🤠

Das bezweifle ich da, der nette Herr Thiele schon in Achtung Kontrolle Folgen einen Daily-Race und einen Fächerkopf „übersehen“ hat. Ob er einfach nur keine Ahnung hat (bezweifle ich) oder den Jungendlichen die Strafe ersparen wollte, wird er nur selber wissen.

Nochmal zum 32mm Krümmer, man könnte sowas fahren kommt halt auf die Gegend an wo man Wohnt, muss man sich halt erkundigen. In meiner Gegend wurde ein AOA 4 als gekürzter Krümmer von der Polizei deklariert (von SA mit Außendurchmesser 35mm) in dem Falle haben die keine Ahnung gehabt.

• Hab nie gesagt das meine mopete getunt is oder so hab nur gesagt falls! Würde ich mich vom aker machen is auch die Meinung von meinem Kollegen Wenn se mich erwischen würden wäre mein Hobel Weg und Bußgeld, Führerschein Entzug.

Moped tunen wollen, aber wenn es ernst wird wie ein Feigling abhauen.Rückratlos.

Solchen Personen wünsche ich bei der Flucht ein Kolbenklemmer,Kettenriss oder eine defekte Zündung

• Was ist denn das für eine sinnlose Diskussion? Wenn das Moped halbwegs original aussieht und klingt und man nicht mit 80 durch die Stadt fährt wird so schnell nichts passieren. Fällt der 32er Krümmer auf? Ja, aber im ersten Augenblick mehr durch den meist zu kurzen Auspuff und die schräg stehende Haltestrebe. Ich fahre schon länger die Daily Street Auspuffe zB. Da ist der Auspuff trotz kurzem Krümmer normal lang und die Strebe steht normal. Sieht erstmal relativ original aus. Klar wenn man Pech hat und den einen Polizisten von 100 erwischt hat man trotzdem verkackt. Kann dann vom kleinen Mängelschein bis Mitnahme des Fahrzeugs alles werden. Wer tunt muss sich dessen einfach bewusst sein, ansonsten Stino fahren und sicher sein. Zum Thema abhauen...

Ganz dumme Idee. Geht meist nach hinten los und macht erst richtig Ärger. Damit zeigt man ja, das man etwas zu verbergen hat. So ein Tipp kann nur von einem absoluten Deppen kommen.

• Das bezweifle ich da, der nette Herr Thiele schon in Achtung Kontrolle Folgen einen Daily-Race und einen Fächerkopf „übersehen“ hat.

Ob er wohl noch aktiv im Forum vertreten ist? War er zumindest mal. Aufm Harzring war er damals auch dabei, aber sicherlich schon 10-15 Jahre her. Hatte glaube mit Simsoncustoms(.de) was zu tun.

So ein Tipp kann nur von einem absoluten Deppen kommen.

Sagt die berauschende Rechtschreibung und die bisherigen Beiträge nicht schon genug aus?

• I.d.R. steckt man einen 32er Krümmer nicht an einen 50er. Demnach wird es nicht die einzige Tuningmaßnahme sein und die Kiste wahrscheinlich etwas mehr als 60 laufen. Ein Cop der das nicht schon aus 20m Entfernung checkt ist entweder Frischling ohne Ambition oder hat keinen Bock auf den Papierkram. Stand heute würde ich bei jeder Kontrolle davon ausgehen. Besonders bei Jungspunden wo die Karre eh aussieht wie ein Weihnachtsbaum.

• Ob er wohl noch aktiv im Forum vertreten ist? War er zumindest mal. Aufm Harzring war er damals auch dabei, aber sicherlich schon 10-15 Jahre her. Hatte glaube mit Simsoncustoms(.de) was zu tun.

Sagt die berauschende Rechtschreibung und die bisherigen Beiträge nicht schon genug aus?

Danke für die netten Worte 🥺

:heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!