Habt ihr auch ab und zu das Problem das die SForumsseiten ewig lange zum laden brauchen? Die anderen Fenster gehen ruckzuck also schließe ich meine Inetverbindung aus... Is der Server überlastet?

Seite Lädt ab und zu ewig...
-
-
Re: Lädt ab und zu ewig...
Ja, geht mir auch so.. Keine Ahnung was das sein soll.
Mfg
-
hab ich auch öfters... hatte es sogar schonmal, das ich ers gar net drauf kam.. gerade eben auch. kam net drauf. ers nach 10 min wieder
-
Kam eben kurzzeitig malwieder gar nicht drauf wegen den extremen Ladezeiten(trotz 16k Leitung)
-
Das ist der indirekte Aufruf zum Spenden.
-
Ja is bei mir auch so. Lädt manchmal ewig bei mir...
-
Geht bei mir schon 'ne Woche so...
-
ma ganz doof gefragt, wo das word spenden fällt.... was passiert den, wenn diese 506,78 euro werden?
-
Ja seit 2 Wochen hängt das gerade abends immer wieder. Komischerweise kommt aber auch kein Error 404-Fehler oder sonst irgendwas.
Zitat von Mr_X_oOma ganz doof gefragt, wo das word spenden fällt.... was passiert den, wenn diese 506,78 euro werden?
Könnte mir vorstellen, dass das gleich fürs neue Jahr weiter geht. Aber den Fall haben wir hier ja bei weitem noch nicht.
-
Hab das noch nie beobachtet. Welchen Browser benutzt ihr denn?
-
Feuerfuchs...
-
bei mir auch schon seid paar tagen hab mich auch schon gewundert was das ist lädt manchmal ewig oder geht gar nicht..
aber da bin ich ja hier nicht der einzigste bei denn es so ist,muss ja was am server sein. -
Vielleicht vertragen einige Rechner den Schnee-Gag nicht und streiken daher? Das würde erklären, warum es erst seit etwa einer Woche auftritt. Ich hab aber weder auf 2000er noch auf 6000er Leitung etwas bemerkt.
-
Also bei mir war es auch davor so, dass das Simsonforum manchmal ewig lädt oder überhaupt nicht geht.
MfG Franz
-
bei mir erst seit 4 tagen und öfters in den abendstunden...
-
Ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen. Nutze die neuste Version von Opera und ne 1000er Leitung. Bei mir dauerts aber halt wenn dann nur lange. Dass es nicht geladen hat, hatte ich noch nie.
-
War bei mir auch schon vor dem Bildschirmschnee so...
-
sind bestimmt die chinesen...
-
Zitat von palelusind bestimmt die chinesen...
Ich wollte es nicht sagen...!
Immer wenn die [EDIT] online sind,geht die Seite extrem langsam
Kann da mal jemand Thalion bescheid sagen?[MOD - das ist die 3. dumme/angreifende Bemerkung von Dir gegenüber einer anderen Bevölkerung,es reicht]
-
bei mir isses auch schon seit ner Weile so
und jetz läds ewig, dann kommt ganz oben auf der Seite ne Fehlermeldung und das Forum sieht aus wie gezoomt, alles in riesen schrift -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!