Mal ne neue Cobra fürs MX Moped
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
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Für ein strafferes Fahrverhalten solltest Du die an der Schwinge verbauen.
Und für die Übertragung von unnützen Vibrationen auch die am Motor…
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Buchsen sind jetzt alle drin, fährt sich grandios. Hätte ich so nicht erwartet. Einbau war total einfach, kein Vergleich zu den Gummibuchsen von MZA.
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Viel Spaß damit .
Falls noch nicht geschehen bei nivatechnik.de für's Forum registrieren. Da gibt es viele Infos zum Niva.
Meiner ist jetzt sechs Jahre alt und ich bereue es keine einzige Sekunde. Wenn ich sehe mit was sich die Kunden bei uns im Autohaus ärgern müssen und mit was für Kosten die sich rumschlagen kommt mir kein anderes Fahrzeug mehr ins Haus. Ich verzichte freiwillig auf den ganzen Luxus und die supertollen neuen und nutzlosen Innovationen der letzten Jahre. Kein gebimmel und geblinke, keine Bevormundung oder sonstiges generve. Schlüssel rumdrehen, fahren, und fertig. Der Lada ist weit weg von perfekt, aber für mich immer noch besser als all das was sich "heutzutage" Auto nennt.
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Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Mike Sanders und Fluidfilm kaufen. Fürn Unterboden als Anstrich eignet sich die besonders schlagfeste Beschichtung Brantho Korrux 3 in 1, gibts in vielen RAL Tönen und hat sich zu meiner Lieblingsfarbe in der Werkstatt entwickelt. Mit all den Maßnahmen ist es möglich, selbst im Jahr 2023 mit einem "rostfreien" Defender Bj. 2006 ganzjähring unterwegs zu sein. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
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Für ein strafferes Fahrverhalten solltest Du die an der Schwinge verbauen.
Und für die Übertragung von unnützen Vibrationen auch die am Motor…
Diese Aussage ist leider totaler Unsinn, du verwechselst hier Polyamid mit Polyurethan.
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Selbst die härteren PUbuchsen von Tommy dämpfen im Motorlager noch sehr gut, auch in Kombi mit dem PU-Ufo treten keine allzu störenden Vibrationen auf.
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... anderes Spielzeug ...
Der Einser steht aber augenscheinlich in einem sehr guten Zustand da, der ist doch sicher auch schon weit über 40, oder?
Ich finde die Farbe geil, schlicht und doch exotisch
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Wird so Baujahr 1976/77 sein schätze ich mal.
Ist das viperngrün metallic?
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Wird so Baujahr 1976/77 sein schätze ich mal.
Ist das viperngrün metallic?
fast richtig. Baujahr 78 und in Viperngrün.
Farbe ist echt geil, und sehr selten zu sehen.
Gutachten von 2018 war Note 1. Ich schätze ihn jetzt auf 2+.
Bessere Wertanlage gibt es nicht. Ich hatte 2007 meinen ersten für 800€ gekauft.
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Ok lag ich ja nah dran. Ich hatte mal einen 76er in viperngrün. Auch mit schöner brauner Innenausstattung.
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um endlich mal den Zündzeitpunkt vernünftig einstellen zu können und nicht nur mittels Messschieber im Kerzenloch wollte ich mir schon seit längerer Zeit ein Zündzeitpunkteinstellgerät zulegen. Die Preise für die billigen Stiftgeräte (~35€ aufwärts) oder die teuren Modelle mit "billiger" Messuhr haben mich jedoch zurückschrecken lassen, da dieses Werkzeug ja nur sehr selten mal Anwendung finden wird.
Durch etwas Googeln bin ich jedoch auf das schöne Set von Dasatec gestoßen. Bei dem Preis unwiderstehlich und lässt mich auch über die Qualität der Messuhr hinweg sehen.
Nunja, kaum war es bei mir, so gibt es etwas Ähnlich für den annähernd gleichen Preis auch bei der Ostoase.... aber was solls, so konnte ich wieder jemanden unterstützen der sich Gedanken gemacht und etwas selbst gefertigt hat, ähnlich wie die Platte vom guten Mopedklaus.
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Sacreo die Uhr mit langen Adapter wäre besser/bedienerfreundlicher gewesen.
Denn dieser passt bei allen Modellen und auch bei großen Zylinderköpfen
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Sowas gab es schon zu DDR Zeiten nur in 1. Qualität.
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rup es sind doch mehrere Adapter dabei welche sich beliebig in der Länge zusammen setzen lassen? Oder verstehe ich deine Antwort falsch?
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