Er wollte es auf Wunsch länger haben. Außerdem kann man es ja immernoch einkürzen.
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
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Gibt ja auch Köpfe mit langem Gewinde. Lieber so als zu kurz. Den Brennraum verändern die meisten eh nicht, wo es stören könnte.
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Das halte ich aber für ein Gerücht! Ich ändere immer den Brennraum mit! Man muss ja auch die Quetschfläche anpassen!
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Das halte ich aber für ein Gerücht! Ich ändere immer den Brennraum mit! Man muss ja auch die Quetschfläche anpassen!
Ja ich auch. Aber ich hab ja von „den meisten“ gesprochen. Wir sind da die Ausnahme.
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S51 mit MZA-Vape, LED Blinker, Sicherheits-Zündschloss und mit ohne Batterie ausgestattet. Schaltstellung 1 ist nur Zündung (manchmal ganz hilfreich ) und Schaltstellung 2 mit Licht und Gleichstrom Verbraucher.
Ich verkabel auch gerade eine S51 mit Powerdynamo-Vape, Stino Blinker und Zündschloss mit Akku, schön wenn man alles durchschalten, testen kann auch ohne Motor.
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Gerade den Daily Street am RS1004D probe gefahren. Ca. 15 km/h weniger Endgeschwindigkeit und deutlich weniger Spitzenleistung als mit dem AT85C. Allerdings auch viel früherer Bandbeginn... werde den Krümmer nochmal kürzen und gucken was passiert...
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Den Daily Street SP? Welche Krümmerlänge?
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Interessant!
Ich habe aktuell den Daily Street SP an meiner Schwalbe und plane seit längerem mir den ATC85 zuzulegen wenn ich 300 Schuldscheine übrig habe.
Momentan werde ich die Tage wieder auf den Jeffrey28 zurückbauen, der hatte gefühlt unwesentlich weniger Leistung an dem ZT75N aber ein deutlich breiteres Band abgegeben.
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Ist bei mir der Daily Street D.
Habe jetzt den Krümmer noch etwas gekürzt und nun geht der auch bis 100 km/h
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Berichte mal bitte ob alles funktioniert
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Die Sonde muss mindestens 45° angeordnet werden, so wird sie in Kürze zerstört, besser sie steht mindesten im Scheidel der Anlage. Auch dieser Adapter ist absolut ungut, damit wird ein zusätzlich Schwingvolumen erzeugt, der Gaswechsel erheblich beeinflusst und die Sonde wird im Betrieb ausgehen, weil die Temperatur zu gering sein wird. Die Anströmung wird nicht kompensiert werden können, von Steinschlägen des Vorderrades mal ganz abgesehe.
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Die Sonde soll lediglich zur Erstabstimmung verbaut sein. Danach kommt eine Blindschraube in den Krümmer.
Ich werde meinen 26er Vergaser mit/auf Powerjet umrüsten und da möchte ich in allen Lastbereichen sehen, wie ich abstimmen muss.
Der Powerjet wird einstellbar. Und je nach Lage/Witterung wird er dann reguliert. (Z.b. wenig Sauerstoff=halbe umdrehen zu und umgekehrt.
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Im Krümmer wird noch Frischgas zirkulieren, besser sitzt die Sonde im ersten Drittel des Diffuser und dann nur aufrecht und bündig mit der Innenseite.
Wenn die Sonde liegt ist sie in kürze Defekt, schau mal in das Datenblatt der Sonde. Ist doch sicher eine 4.9 Sonde.
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Du kannst dann aber nur das das letzte Viertel des Drehzahlbereichs mit der Verstellung des Powerjets beeinflussen.
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Es ist eine 4.9
Wenn du das Datenblatt gelesen hast, dann solltest du doch auch wissen, dass sie im Idealfall 90° +/- 30 zum Strom stehen sollte. Das ergibt nch meiner Rechnung keine 45°.
Die Sonde liegt nicht, dass sieht auf dem Foto so aus. Sie steht auf ca. 15°.
Ich werde es mit und ohne Adapter testen und berichten.
Wenn sie mit Adapter während des laufes ausgehen sollte, dann heizt sie nach und springt wenig später wieder an.
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Du kannst dann aber nur das das letzte Viertel des Drehzahlbereichs mit der Verstellung des Powerjets beeinflussen.
Das weis ich. Ich stimme sie im Teillast gesund ab. D.h. an machen Tagen ist sie dann bis dahin zu fett.
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Schön geschweißt! Das mach ich jetzt bei mir demnächst auch mal.
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