Weil er einfach Bock drauf hat ?
Man kann seinen Senf auch mal für sich behalten flymo.
Beschreibt es ganz gut.
PS.: Mein SR ist als LKR angemeldet und ist laut deiner Statistik sogar sicherer als übliche LKR.
Weil er einfach Bock drauf hat ?
Man kann seinen Senf auch mal für sich behalten flymo.
Beschreibt es ganz gut.
PS.: Mein SR ist als LKR angemeldet und ist laut deiner Statistik sogar sicherer als übliche LKR.
Die Statistik ist eindeutug. Der Alterschnitt wurde nicht berücksichtigt, ist aber vernachlässigbar.
Beschreibt es ganz gut.
PS.: Mein SR ist als LKR angemeldet und ist laut deiner Statistik sogar sicherer als übliche LKR.
Interessant, zeig doch mal das Gutachten in welchem die Doppelscheibenbremsanlage abgenommen worden ist.
Den altersschnitt lassen wir bei der Statistik natürlich mal komplett außen vor. Muss eindeutig an den ungefederten Massen liegen ...
Die Gruppe zwischen 41-60 die mit der größten Fahrpraxis, haben einen Anteil von fast 50%. Die Gruppe zwischen 15-30 macht da gerade mal ein Drittel aus und dabei haben die 15-20-jährigen, welche die Fahranfänger darstellen, einen Anteil von 85%.
Die Unfallhäufung lässt sich daher wohl kaum auf das Alter oder vielmehr die Fahrpraxis zurückführen, die Zahlen geben es schlicht weg nicht her.
Meine Fresse, manchmal ist’s auch echt anstrengend mit euch🙆🏻♂️
Gestern den At85C noch montiert und Probegefahren. Ich fahre ihn in Verbindung mit dem 90er Reso. Jedoch hätte ich tatsächlich mehr erwartet nach der Rückfrage an Adler was man an Leistung erwarten kann. Passform ist ganz gut, jedoch passen typischerweise die hinteren Schellen nicht bei der Schwalbe.
Der Daily Race 80 hatte natürlich mehr Resokick, fühlte sich auch etwas stärker an allerdings mit Leistungsloch zwischendrin.
Ich werde die Tage noch ein wenig abstimmen und bin gespannt wie er sich auf meinem typischen Routen so schlägt im Vergleich.
Jetzt gab es doch mal was zu tun an der lütten CRF. Neue Bremsscheiben braucht es fürn TÜV. Und ich schicke den originalen rostigen Endtopf in Rente. Sie kriegt einen Edelstahldämpfer mit Kat von GPR aus Bella Italien. Echt schön gebaut das Teil.
Ich vermisse die 2 Takt Schrauberei bissel. Da gab es immer was zu tun an dem Ost Geraffel im Alltag^^ 😁 Aber was ich am sparen bin was die Betriebskosten angeht mit der Honda..wow😳
Jetzt wollte ich schon beinahe fragen ob das der erste Billet-BVF vom Bling Bling Eloxking ist
.
Hey, ein Billett-BVF, also ein echter 22er wäre schon ein heißer Scheiß und würde 100% Käufer finden (mich).
von AliExpress?
Moin. Ist das der Lectron Mini von Ali?
Welche Rods hast Du dazu bestellt?
Danke
Ich hatte gestern auf der Suche nach einer kurzen 9mm Hülse in meiner Hülsenschachtel die "geniale" Idee aus einer alten Fußbremshülse mehrere kurze Hülsen zu sägen.
Aus einer 8,1 x 11,3 x 92,6 mm Fußbremshülse lassen sich somit ca 9 Stück 8,1 x 11,3 x 9 mm machen.
Da diese nur für die Haubenbefestigung/Soziusrasten an der Schwalbe oder am Büffeltank verwendet werden kommt es auf genaue 9mm auch nicht drauf an. ZACK! 19,62€ gesparrt...
Vielleicht sollte der mal Gas geben und nicht nur bremsen....
und nicht nur bremsen
genau das Gegenteil ist der Fall.
Typischer Gammelschaden an ner unterbeanspruchten HA-Bremse
genau das Gegenteil ist der Fall.
Typischer Gammelschaden an ner unterbeanspruchten HA-Bremse
ok, Du bist der Profi! ![]()
Da kann ich SternExp zustimmen. Bei meiner Mutter sehen die Bremsen an der HA auch immer so aus, sowohl beim Astra als auch beim Golf. Die bremst immer nur wenig und sachte. ![]()
Neben wenig und Sache, kommt meist auch dazu das Auto mehr seht als fährt
Genau. Ein Zusammenspiel von Rummgeschleiche, langsam zum stehen kommen sowie wenig fahren. Symptom Rentnerfahrzeug. Aber der 50 Jahre lange Berufskraftfahrer weiß einfach was er kann und das es nicht an ihm jetzt liegt mit 78 Jahren..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!