• Zitat von -Axel-F;2787862

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt... Also dann viel Erfolg!

Ich hab meinen persönlich live-Ergebnis-whatsapper :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von michael212;2787880

Achso? :D rafael

Ja ?:D
    Ich hoffe stark für dich dass das auch klappt ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Aus meiner Quelle.

1. Eigenbau 100er
    2. schäffer Heinrich
    3. RZT
    4. QT
    6. BT

Rest weiß ich nicht.

Ob es genau stimmt keine Ahnung. Gebe keine Garantie

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Also wir sind auch wieder dor Heem. Und alles in allem wieder top organisiert. Schöne Gespräche und gutes Essen und trinken gehabt. Iss wieder für 2014 wiederholungsbedürftig ;) Jungs bis dann wir sehen uns wieder in ein paar Monaten.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• War wieder ein tolles Treffen!
    Schwein hat lecker geschmeckt und die originalen Thüringer Roster aus Aploda waren auch gut (Danke an T_Gramont!!). Nette Gespräche geführt und überfüllt, wie ich es befürchtet hatte, war es auch nicht. Eigentlich wie immer :)

• Hey...wer mich Schäffer Heinrich nennt hat den 7. Sinn...so hieß mein Opa!

Ich habs tatsächlich geschafft zu filmen und jetzt das Beste...es ist fertig geschnitten und läd gerade hoch. Schaut mal innerhalb der nächsten Stunden auf diesen Link: LangTuning Wintertreffen 2013 - YouTube

Jaaaaa...der Herr Gabb hat mich schön "verbattelt" allde kagge...aber so iss das nun mal. Jedes Battle an dem ich teilgenommen habe wurde souverän mit dem 2. Platz belohnt, die Motoren waren immer nur besser wenn ich ausserhalb der Wertung mitgemacht habe :oops:

Jannsen

• merkste was heinerle?^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• @ jan , krasse scheiße das du das veideo schon fertig hast.

Großen dank an das team von LT. war ein super tag. geiles Schwein, geile bratwurst, geile leute, echt super.
    vielen dank auch an alle die bei meinem motor mitgeholfen haben.
    bei unserem einzigen prüffstandstag ist so viel schief gegangen...da können wir nur zufrieden sein das das moped gut lief.
    besser geht immer aber mit hätte, wäre, wenn...werden es auch nicht mehr punkte^^
    wir wissen so grob woran wir aberbeiten müssen und ich freu mich mit dem motor in der simson gp 2013 gas zugeben.

RGS Motorsport platz 8: 12.8ps 11500u/min. 17,6 TuBa Punkte

• also das essen war mehr als gut....und das was die tuner aus ihren zylindern raus geholt haben war sehr imposant
    vor allem wenn man gehört hat mit viel oder "wenig" aufwand man die leistung erziehlt hat
    und natürlich die ganzen verrückten gesehen und auch neue kontakte geknüpft
    lohnt sich jedes jahr aufs neue die reise nach zwickau anzutreten :D

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!