... Haltbarkeit?... Haelt halt... 4000km auf der Uhr.. Und mit der Vape kein Problem... Gerade wieder mal von der Bahn gekommen... Der alte Mann und das Me(h)er...
![]()
MTX 130 Erfahrung?
-
-
Du alter Wikinger...Du warst so schnell unterwegs , das Dein Bart eingefroren ist ...

-
Junge Junge
Was für ein Lager kommt unten zum Einsatz?
Hallo!
Steht im Beitrag. Ist übrigens das selbe was wir bei Canschmidts seiner Welle (oder jedem anderen MTX130-Umbau in den letzten 3 Jahren) reingemacht haben.
Mfg RZT
-
RZT, wenn die neuen Pleuel jetzt da sind, kommen auch die Rennwellen mit 44er Hub für die S50 in Kürze wieder?
-
Du alter Wikinger...Du warst so schnell unterwegs , das Dein Bart eingefroren ist ...
Verd.... Du hast es gesehen
Verdunstungskaelte vom Angstschweiß .. -
RZT, wenn die neuen Pleuel jetzt da sind, kommen auch die Rennwellen mit 44er Hub für die S50 in Kürze wieder?Hallo,
ja sollte nicht mehr lange dauern, wobei das Eine nichts mit dem anderen zu tun hat (was die Lieferung angeht)
Mfg RZT
-
Sollte man den Thread nicht langsam in MTX Allgemein umbenennen

Ich will mein 2345 Gang Getriebe gegen eins mit langem 1 Gang tauschen. Mir geht das mit dem angefahre auf die Eier.
Was gibt's da auf dem Markt für haltbare Getriebe !? ( Für Strasse und leichtes Gelände)Oder gleich langer erster mit 3 und 4
Gang aus dem SR80?Zusätzlich suche ich noch einen MX Auspuff
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk -
Umbenennen kann den Thread der Ersteller, die Modis oder der Admin.
Haltbare Getriebe gibt es hier: https://www.ronge-motorsport.de/ ,aber das sollte bekannt sein...
(MTX und kleines Budget läuft nicht.)
-
Geld spielt keine Rolle... Zur Zeit läuft ein Ronge
Na ich schau mal ( gebraucht hätte es auch getan )
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
-
... 2 Jahre nun im Einsatz... Der naechste TÜV Termin steht an.. Da freut sich wieder der Prüfer

-
Der RC-Heckspoiler ist ja mal geil

Aber du bist mittlerweile doch mal mit dem Auspuff aufgesetzt, wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht zu viel Anpressdruck
-
.. Gutes Auge

-
Ich habe nun das 2. mal TÜV, sprich über 4 Jahre mittlerweile und bei mir hat sich der Prüfer ganz normal verhalten...
-
[emoji23][emoji106]
-
.. Am WE mal 18/34 getestet.... Und was soll ich sagen? Zieht sauber den 18 Zahn und dreht voll aus. Optimal fuer die Strasse... Haette ich schon früher testen sollen. V Max gute 137 km/h aufrecht.. Vor allem geht gut Halbgas mit 110kmh..für Strecke.
Also die vmax mit breiten Lenker und 2,75 ist schon sportlich, Huarr, Huarr, huarr:)
-
Welchen sinn hat das Entlüftungsnippel auf Höhe des Ritzels?
Gibt es inzwischen Möglichkeiten sowas halbwegs legal eingetragen zu bekommen.
So 100km/h halbgas wären echt interessant für kleine Touren.
-
Immer wenn ich den 30er Vergaser an einem Ansaugstutzen sehe, welcher innen maximal 28mm zulässt, frag ich mich warum.
-
Weils den auch mit 30er Durchlass gibt. Bietet z.B. ZT an.
-
Dann is gut, hab ich noch garnicht gesehen.
-
Ist bei diesem Motor aber nicht verbaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!