Mit 2 Löchern im Düsenstock, richtig?
JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+
-
-
Genau, der hat zwei Bohrungen. Düsenstock und Nadel sind nicht von MZA sondern von Renner(AKF), sauber und maßhaltig gefertigt.
-
Und der Vergaser ist der stinknormale 21er von Mza/BVF?
-
Ich sag mal ja, fahre jetzt einen Chinanachbau den ich davor komplett zerlegt und alle Fehler ausgemerzt habe. Der funktioniert aber jetzt besser wie mein vorheriger 21er von MZA(faules Ei erwischt). Spuckt nicht mehr aus dem Überlauf und taktet im Standgas nicht mehr nach.
-
Läuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lässt sich der 85er G+ mit original Ansaugung und Auspuff auch an einem kleinen Vergaser(Bing/BVF) fahren? Ja das kostet Leistung, aber darum geht es nicht.
-
Er wird nicht nicht laufen. Da du ja eh mit dem AOA1,5 unterwegs bist und den Zylinder bez. der möglichen Leistung nicht ausreizt, probiers doch mal aus.
-
Den Komplettmotor mit dem G+ möchte ich ja verkaufen, bin ja wieder anständig unterwegs
. Ein Interessent frägt ob der auch mit Stinoanbauteilen fahrbar wäre.
-
AlexING gerne mal Beitrag #474 von mir anschauen. Durch die Original Komponenten schön leise und schnell. Bei kleinen Krümmerdurchmessern rät Jeffrey jedoch zum Stock Zylinder.
-
Danke, das liest sich ja echt nicht verkehrt. Der Motor liegt zwar schon ohne Öl und sauber geschrubbt im Regal für den Verkauf. Aber vielleicht probiere ich ihn doch nochmal aus bevor er weg geht. Das interessiert mich dann doch wie sich das fährt und verhält.
-
Einfach Jeffrey mal anschreiben und fragen. Er fährt sowas ähnliches privat.
-
Einfach machen.
Ja warum soll das nicht gehen, wird halt irgendwo bisschen Leistung fehlen. Wollt den LT60 Reso für die Schwalbe damals auf 5,4PS bringen zwecks Tüv. War trotz kleinerem Vergaser usw. ne echte Herausforderung unter 6 PS zu landen.
-
Der Motor liegt zwar schon ohne Öl und sauber geschrubbt im Regal für den Verkauf. Aber vielleicht probiere ich ihn doch nochmal aus bevor er weg geht.
Schick ihn zu mir, ich probiere es aus
Suche gerade nen etwas kräftigeren Motor/zylinder der sich bis auf krümmer/ mit Serien teilen fahren lässt.
-
LT90 Reso oder LT85 Sport zB
-
Schick ihn zu mir, ich probiere es aus
Suche gerade nen etwas kräftigeren Motor/zylinder der sich bis auf krümmer/ mit Serien teilen fahren lässt.
NOCH ist der Komplettmotor zu haben!
-
Ich meinte auch den ganzen Motor
-
Ich werfe mal den S70NPC in den Raum.
-
Merkt man einen größeren Leistungsunterschied zwischen dem 85 g+ und dem lt90 Reso?Soll mit 21er BVF und Aoa 1,5 gefahren werden.
Danke schonmal im Voraus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!