Der 18:53er Primär ist der Längste, den du bekommen kannst.
Ich hätte eher bedenken, dass es zu lang wird in dieser Kombi.
Aber wenn du sekundär anpassen kannst, sollte das gehen.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Achso, dann war das ein Denkfehler meinerseits. Aber leider sind die anderen Primärtriebe zurzeit nicht verfügbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Viele kaufen bei Ronge auf Vorrat ein.
Bei Langtuning ist er in 16:55 und 17:54 scheinbar noch verfügbar. -
Kauf dir nicht das ZT 5 Gang mit langem 1. wenn du damit im Alltag fahren willst, du wirst es bereuen.
Mit normalen 5 Gang kann du ruhig 18:53 und Sekundär 14/34 oder 15/34 fahren, je nachdem wo du fährst, wieviel du wiegst, oft mit Sozius usw.... -
Das Getriebe habe ich schon [emoji28]
Dann wär es wohl gut, kurz zu übersetzen.
Also bei Langtuning den 16:55. Die Kupplungskörbe bei LT sehen allerdings geringfügig anders aus als bei Ronge auf der Webseite, passen die trotzdem ohne Anpassungen beim breiten Kupplungslager?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die bei Langtuning auf den Bildern sind die neuen von Ronge. Ronge hat dabei paar Sachen geändert, aber die Bilder auf seiner Website noch nicht Aktualisiert.
-
Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke für eure Hilfe [emoji1303]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Vape Problem.
Kein Funke, nur ein einziger Funke wenn man die Zündspule auf Masse "ausschaltet".Motormasse da, Kabel geprüft. Grundplatte neu. Zündspule von funktionierendem Moped bringt auch keinen funken.
Hab mit dem Multimeter das rote Kabel von der Zündspule messen wollen und einen verballert bekommen.
Jemand eine Idee?
ZFH Racing
-
Umgeh mal den Stecker und Probier es so mal.
-
Rotor defekt. Hatte ich schon 2 mal. ( kann das Problem sein, muss es aber nicht)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was geht denn an einem Vape-Rotor defekt?
-
-
Rotor defekt.
-
Rotor vom andere Moped geht auch nicht und der Rotor aus dem fehlerhaften Moped funktioniert in einem anderen
ZFH Racing
-
Denke mal das der Zündimpulsgeber oder die Ladespule auf der GP defekt ist.
Mal durchmessen ob darauf was hin deutet.Hatte überlesen das die GP neu ist, auch nichts verwechselt wurden, A70-3 und von der A70-5 ?
-
Ist das Problem erst seit die neue Grundplatte verbaut ist?
Ich hatte mal eine, da waren die Kabel in dem 4 poligen Stecker in der falschen Reihenfolge eingesetzt. -
Das passt zusammen und funktioniert ja unabhängig voneinander auch in nem anderen Moped. Das Problem bestand schon, deswegen hat der Besitzer eine neue Grumdplatte gekauft (ohne mich vorher um Rat zu fragen
ZFH Racing
-
Wie, GP, Zündspule, Polrad, alles einzeln an ein anderen Moped und das Funktioniert ?
Denke mal Zündkerze, Kerzenstecker und Kabel hast du auch getauscht oder ?
Bleibt doch nur die Verkabelung übrig.
Schau mal nach den Kabel was von der Zündspule auf Klemme 2 Zündschloss geht.
Nicht das Kabel beschädigt ist und auf Masse liegt oder das Zündschloss eine Macke hat und deswegen da Masse anliegt. -
Gibt es Zylinderköpfe mit 60x60 Stehbolzen Abstand ?
Wenn ja welche / bzw von welchen Modell?
-
Strom auf dem Rahmen, vllt. vom Rücklicht oder kaputtes Zündschloss. Mach mal MinimalVerkabelung ohne.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!