Grüße, ja genau der.
Auspuff Jackmotors
-
-
welchen von den jacky pötten würdet ihr am zt85g stage 1 fahren ?
grüße
-
Definitiv den 60-85 Sport.
Übrigens, ab heute auch nach Deutschland kostenfreier Versand ab 99€ Warenwert. Wenn das mal nichts ist, kam sonst 15€. -
Bist du dir sicher Feld Racer,
denn ich habe bisher schon recht oft gelesen - auch hier im Forum, dass das Volumen des Auspuffes wohl zu klein sein soll für die 85er und man wohl eher dann zur größeren Variante tendieren sollte. Aber über Versuche von Anderen wäre ich auch dankbar -
Laut dem Diagramm auf Seite 2 funktioniert der Sport auch sehr schön an 95ccm, also würde ich mal pauschal sagen, dass der an einem 85er auch funktioniert (natürlich stark abhängig vom Zylinder selbst).
-
Grüße, bin mir zu 100% sicher das Jacky dir den falschen geschickt hat.
Meiner hat: K: L. 228mm; D: L. 310mm; M: L. 125mm; G: L. 205mmBesten Dank nochmal für deine Informationen! Hab Rücksprache mit JM gehalten und bestätigt bekommen, dass ich den falschen erhalten habe. Wird jetzt konstenlos umgetauscht, sogar mit Retoure-Schein. Top Service.
Ohne deine Einschätzung hätte ich jedoch garnicht gewusst, dass ich den falschen bekommen habe. Deshalb nochmal vielen Dank an dich, Matti und das Forum!
Dann werde ich wohl doch beide Anlagen an meinen Motoren testen. Auf dass wir bald alle wieder an die Strecke zum Zelten und Mopedfahren kommen können.
Schönes Wochenende!
-
Wenn wir schon dabei sind,
Hat jemand Erfahrungen oder kann mir was über deren Enduroauspuff sagen -
Hat jemand mal den JM MTX 100-130 Auspuff getestet am MTX 130? Wenn die Auspuffe wirklich nicht so schlecht sind wie hier geschrieben könnte man für 150€ eigentlich nix verkehrt machen.
-
Hast du einen Link zu dem JM MTX Auspuff?
Mein Polnisch ist nicht so gut. -
-
Ist das hier ein Selbstgespräch?
-
Ich bin nach wie vor Fan von den Polenresos.
ZT Kalotte aus Edelstahl und ein ordentlicher ESD ran und man hat für unter 200€ einen top Edelstahlauspuff.
Das Diagramm zeigt einen Eigenbau 85/4 Schlitzer.
Grün DailyRace SP, Rot WigNick Spezial und blau JM 60-85 Sport.Bin mit dem Auspuff super zufrieden, besonders für den Preis kann man sich das Teil mal als Testauspuff hinhängen.
Bin gerade dabei einen neuen Zylinder zu bauen, bis ich das Ding mal auf dem Prüfstand stelle will ich mir noch den 70-105 und 100-130 Auspuff von Jackmotors holen. -
2 stroke, sehr schöner Test und bin auch interessiert an dem Thema. Preis Leistung passt ja dann wirklich
.
Warum ist denn bei 9700 so ein leichter Einbruch? -
Der kleine Einbruch wird am Zylinder liegen, woran es genau liegt weiß ich nicht.
-
Der kleine Einbruch wird am Zylinder liegen, woran es genau liegt weiß ich nicht.Vermutlich Blowdown Mangel
-
Muss nicht sein, probiere einfach etwas mehr Spätzündung, geh einfach mal 0,2mm zurück.
-
Ich würde auch auf HD tippn, und dazu mal etwas mit dem ZZP auf später.
-
Günstig sind die VA-Auspuffanlagen aus Polen schon und funktionieren tun die auch sehr gut. An der "Bananenform" habe ich mich irgendwie "satt" gesehen ?! Momentan baue ich ne' MVT-S Race Anlage für Simson um. Gr.
-
Hab nun auch mal den 60-85 Sport gekauft. War innerhalb von drei Tagen hier und ist unglaublich gut verarbeitet für das Geld.
Wird demnächst mal am LT85EVO getestet sobald dieser geliefert wird.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210516/e46fcba09fb3e4baa1df4ba0fba37397.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210516/927b2e1d31dd7dcafb3b45c34028ad4f.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210516/440d1a635ffec3adda126f426b9c5f12.jpg]
-
Sieht auf jedenfall richtig geil aus. Der Preis ist halt schon geil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!