Wie werden die denn eigentlich am Krümmer mit dem Zylinder befestigt/dicht?
Ich sehe da nirgends irgendwelche Dichtringe..
Auspuff Jackmotors
-
-
Dieses Passstück wird mit einer normalen 32mm Krümmermutter fest geschraubt und da drin steckt dann der Auspuff. Obs dicht ist weiß ich noch nicht
Ist eh keine Dauerlösung. ZT Edelstahl Kalotte ist eig Pflicht
-
Da der LT85EVO tatsächlich 3 Monate Lieferzeit hat werde ich den 60-85 erstmal am ZT90N Gen2 testen.
-
Hey, wollte mal fragen wie es so aussieht und ob du es schon an den Zylindern getestet hast? Ich stehe nähmlich immernoch vor der eintscheidung ob ich für den PZ 85-Predator den 60-85ccm Auspuff oder den mtx 75-105ccm Auspuff nehmen sollte.
-
Ich hatte jetzt erst einen PZ 85er auf der Rolle. Der hat mit PZ Rennauspuff sage und schreibe 12ps Radleistung gehabt. Also vllt komme ich auch mal dazu solche Auspuffanlagen zu erwerben und zu testen
-
Zitat von 2stroke fanatic
Ich bin nach wie vor Fan von den Polenresos.
ZT Kalotte aus Edelstahl und ein ordentlicher ESD ran und man hat für unter 200€ einen top Edelstahlauspuff.
Das Diagramm zeigt einen Eigenbau 85/4 Schlitzer.
Grün DailyRace SP, Rot WigNick Spezial und blau JM 60-85 Sport.Bin mit dem Auspuff super zufrieden, besonders für den Preis kann man sich das Teil mal als Testauspuff hinhängen.
Bin gerade dabei einen neuen Zylinder zu bauen, bis ich das Ding mal auf dem Prüfstand stelle will ich mir noch den 70-105 und 100-130 Auspuff von Jackmotors holen.Hast du die Jackmotor Kalotte abgeschnitten und ist somit der Krümmer um die 2cm kürzer geworden? Falls ja, teste mal verlängert.
-
Abgeschnitten hab ich da nichts. Das ist ja so ein ganz eigenes Stecksystem, das eingesteckte Rohr habe ich rausgezogen und dann auf Stoß die ZT Kalotte angeschweißt, hat als noch Originallänge, wenn man das so sagen kann.
-
Ich bin ja Fan von den Jacky Auspüffen, habe zwar viele Andere in meiner Sammlung, aber Preis Leistung ist bei den Teilen meist enorm gut.
War am Wochenende mit meinem 85M auf dem Prüfstand. Hab insgesamt 10+ Auspüffe getestet, darunter auch die beiden Neuen von Jackmotors.Hier der Vergleich JW Factory 1 vs Jackmotors Racing Version 2021
Hier der dazugehörige DrehmomentverlaufJacky dreht weiter, hat etwas mehr Bandbreite, dafür später anliegende Höchstleistung, etwas weniger Höchstleistung und weniger Drehmoment über das gesamte Band.
Für den Preis bin ich trotzdem mehr als zufrieden.Hier Jackmotors Classic (21,6PS), der der wie ein LTM in Edelstahl aussieht vs ZT Reso Spezial (18,9PS) (denke den Auspuff kennen viele)
Hier die DrehmomentkurveDa ich denke, dass der ZT Hydro 32 auch relativ bekannt ist, hier nochmal gegen den Jacky Racing 21
Funktionieren relativ ähnlich, Jacky dreht etwas weiter.
Zylinder 85/5M Testzylinder (Almotbasis, Standard Kopf und viel JB Weld ist also Luft nach oben), 28mm Polini PWK, Malossi 4K und ZT Luftfilterpilz. Alle Kurven Motorleistung, wenn Radleistung interessiert kann ich die auch hochladen, wird nur zuviel in einem Beitrag.
(P.S. kp wie man die Farben der Kurven einstellt)
-
Beim Vergleich mit dem ZT Reso Spezial ist leider nicht zu erkennen welche Kurve zu welchem Auspuff gehört.
Könntest Du das bitte noch dazu schreiben? -
Klar kein Problem.
-
Beim Vergleich mit dem ZT Reso Spezial ist leider nicht zu erkennen welche Kurve zu welchem Auspuff gehört.
Könntest Du das bitte noch dazu schreiben?Ganz einfach🤪 das "Chromwunder" liefert an allen mir bekannten Zylindern immer Tittenkurven. Es gibt immer einen Einbruch mitten im Band. Das muss sich grausam fahren, aber hey, der ist verchromt und hat ne große Blase- das kann nur gut sein😊
-
Auch an den ZT Zylindern? Is ja lustig.
-
So zum Beispiel?
-
Ouha, ist mir noch gar nicht aufgefallen beim Stöbern auf der Website.
Aber passiert genau so beim 85G, is ja interessant. -
Ab 85ccm macht der Auspuff was er soll.
-
Ich hatte den Auspuff auch mal da gehabt zum testen. Am ZT 100N hat der den selben Einbruch gehabt. Ich hatte aber auch keine Lust mich weiter mit dem Ding zu beschäftigen. Da gibt es schöne Serienoptikauspuffe, die die selbe Leistung bei besserer Fahrbarkeit erreichen.
-
Ich hatte den Auspuff auch mal da gehabt zum testen. Am ZT 100N hat der den selben Einbruch gehabt. Ich hatte aber auch keine Lust mich weiter mit dem Ding zu beschäftigen. Da gibt es schöne Serienoptikauspuffe, die die selbe Leistung bei besserer Fahrbarkeit erreichen.Zum Beispiel ?
-
Hi welchen Auspuff vonJM passt am besten jetzt an den ZT90n stage2 der 60-85 Sport oder der 100-130 Sport oder ganz und gar ein anderer Auspuff. Danke schon mal im voraus.
-
Kann mir das keiner genau sagen
-
Definitiv der 60-85 Sport
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!