• Zeichnet sich das nun ab ob da was neues dazu kommt? Wäre bestimmt interessant für den einen oder anderen.

Wenn der Faktor eine Bessere Füllung belohnt. Wird das über ein Integral gelöst?
    Man könnte einen Tubawert 2(50%)mit einfügen, der z.b bei 50% der jetzigen Kurve nach gleichen Schema wie der Tubawert1 (66,666%) gerechnet wird. Dann aus beiden das Arithmetische Mittel..
    Die 50% ist ein Richtwert. Kann man individuell anpassen. Oder TBW1 70% und TBW2 55% ... vieles ist möglich. Aber gerade im MX Bereich, worum es ja diesmal geht, könnte ich mir schon einen gewissen Sinn ausrechnen, dass das "Untenrum" an Stellenwert zunimmt.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Integral also Flächenwert ist nicht wirklich geeignet.
    Es kommt was neues, wenn alles fertig ist wird es bekanntgebeben.

Teilnehmer:
    Klemens Kretschmer
    Anton Steinbach
    Jan Mühlenhof
    Konstantin Biel
    Martin Herbig
    Lukas Dietel (STT Zwickau)
    Richard Wagner (RW-Sport)
    Sebastian Becker
    Tobias Nowohradsky (2-Stroke-Industries)
    Denny Schillgalies
    Uwe Neumann (Boost Nerds)

• Na auf Anton bin ich ja mal gespannt :) und natürlich auch auf Martin. Drücke auf jeden Fall die Daumen, schön wenn der "Nachwuchs" am Ball bleibt und nachrückt. Ich hätte ja auch mal was beitragen können, bin aber Familiär und Gesundheitlich zu stark eingespannt, habe aber gerade erst einen Zylinder für genau dieses Regelwerk gebaut. Für 2019 werd ich mir aber mal Mühe geben, oder LT erweitert die Veranstaltungen auf zwei Mal im Jahr, da die Beteiligung ja doch recht hoch ist. ;)

Und bitte mault euch nicht zu sehr an, am Ende zählt eh nur der 2 Takter und gepflegtes "rengdengdeng" und natürlich die Geselligkeit. :)

• Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Auswertungsverfahren? Schönen 3. Advent auf jeden Fall an alle und frohes Basteln weiterhin. Bei mir wirds denke ich Mitte nächster woche los gehen mit messen und probieren. Grüße.

2 Hände, 2 Eier, 2 Takte

• Würde mich auch interessieren... Nach Weihnachten gehts ans Zusammenbauen und Abstimmen/Prüfstand. Da wäre es gut zu wissen nach welchen Punkten man rechnen muss.

Ist ziemlich Ruhe um das Thema

Wünsche allen mitstreitern gutes gelingen und allen nen frohes Fest

• Wie im Regelwerk steht: Es wurde nix neues bekannt gegeben, also bleibt es erstmal bei dem alten Verfahren.
    Wir haben viel überlegt und noch mehr gerechnet.
    Eine neue Methode ist fertig, aber die müssen wir noch auf "einfach benutzen" umstricken, damit die Teilnehmer es auch problemlos verstehen und vor allem im Vorfeld anwenden können.
    Wird somit erst 2019.

Sport frei!
    LT

• Wundert mich ja fast schon das dieses Jahr keine PS Zahlen spekuliert wurden :D

Ich bin mal gespannt ob jemand mit Serienansaugweg antritt.

Bis Samstag

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Und der Ideenreichtum wird wieder viel Kopfschütteln, gepaart mit breitem Grinsen verursachen.
    Herrlich, was Knete im Kopf für herrliche Ideen hervorbringt- die dann tatsächlich auch noch richtig gut funktionieren. Das ist für mich das Schönste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!