Ich hab damals glaub über ein halbes Jahr auf mein Zeug gewartet. Täglich abends dort versucht anzurufen. Der S77N von ihm war ne Katastrophe. Eine aus nem Piaggio Kit rausgedrehte Laufbuchse die in den Simsonkühlkörper gepresst wurde. Die Bohrung hatte glaub 2 oder 3 hundertstel Unterschied zwischen oben /mitte/ unten. Der Kolben wurde dazu passend abgeläppt, dass er nicht klemmt. Der sah neu aus wie ne Schlittschuhbahn, da er bei der bearbeitung mit Schmirgeldreck dran, mehrfach reingesteckt wurde. Den aufgedrehten 20er BVF hab ich nie gescheit abgestimmt bekommen.. Das war damals ne ziemliche Katastrophe, was mich viel Lehrgeld und Nerven gekostet hatte. Ich hab den 77er damals neu ausgebuchst und beschichten lassen, auchbwenn mwin Auslassdesign im Nachhinein nicht das Beste war, fuhr das Teil recht sportlich. Ich hab das Werk mit Buchse heut noch ala Mahnmal in der Werkstatt stehen.
Meines Wissens steht der Nachfolger im Impressum, aber Reich ist immernoch derjenige der die praktische Umsetzung macht.