Das ein solches Diagramm physikalisch garnicht kommen kann ist doch dir mit deinem Verständnis auch jetzt schon klar ;o)
50mm Hub bester (Roh) Zylinder
-
-
Was ist jetzt an 16ps Motor an einem 94er Neuguss Zylinder besonders und unglaubwürdig?
Wollte nur meine Erfahrungen mit den 94er teilen. Will anscheinend niemand hören.
-
Was ist jetzt an 16ps Motor an einem 94er Neuguss Zylinder besonders und unglaubwürdig?Hallo!
DARAN ist generell nichts unglaubwürdig. Aber in Kombination mit der genannten Drehzahl, und vorallem dem genannten Auspuff ist es das. Aber zumindest bei der Drehzahl kann man sich ja auch schnell mal vertippen bei der Eingabe des Untersetzungsverhältnisses, das ist ja schon ganz anderen passiert
Dann kommen nämlich solche Werte rausMfG RZT
-
Belege deine Behauptung, denn ich sage dir ganz direkt sie ist offensichtlich gelogen. Dir fällt es nicht auf weil du weder Zweitakttechnik noch Physik im Allgemeinen verstehst.
Sonst kann ich behaupten ich habe Auspuff X mit dem 17PS und 16Nm bei 6300 U/min kommen, das natürlich genauso falsch.
Unterstütze JW Sport mit vollen Kräften und support sein Produkt indem du das Diagramm veröffentlicht das den von dir behaupteten Zusammenhang belegt.
Spätestens heute Abend lege ich ohnehin sachlich dar das deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen und nur zur Diskreditierung und üblen Nachrede der Firma Sachsenmoped gegenüber gedacht sind, dafür kann der Forenbetreiber keine Plattform bieten. Und editieren oder löschen brauchst du auch nichts, ist alles bereits gespeichert.
@ heiko, sicher, nur die von ihm erwähnten Werte sind mit keiner Untersetzung der Welt erreichbar, ich denke du erkennst das auch schnell. Die aufrecht sitzenden 115kmh GPS erwähne ich gleich garnicht mehr.
-
Zitat von SaMoTech
Spätestens heute Abend lege ich ohnehin sachlich dar das deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen und nur zur Diskreditierung und üblen Nachrede der Firma Sachsenmoped gegenüber gedacht sind, dafür kann der Forenbetreiber keine Plattform bieten. Und editieren oder löschen brauchst du auch nichts, ist alles bereits gespeichert.
Wer ist jetzt bitte SaMoTech?
Wozu speichert SaMoTech meine Beiträge? Will SaMoTech mir wieder Post über den Anwalt von Sachsenmoped zukommen lassen.
Fragen über Fragen.
-
Ist ja fast wie mit Schmiermaxe?!
Das Niveau fällt mit 9,81m/s^2... -
Kindergarten große Gruppe
Dummerweise von beiden Seiten. -
Micha, ich weiß nicht was du wieder hast aber es ist ganz einfach:
Du machst dir einen Account und nicht den mittlerweile vierundneunzigsten. Dass du es bist erkennt man an der Art der Beiträge innerhalb von ein paar Sekunden..
Du lädst einfach das passende Diagramm hoch und alle sind zufrieden. Hast du sowas nicht, dann lass uns alle doch bitte einfach in Ruhe (dieses mal bitte endgültig, danke)
Was auch immer ihr dort gerichtlich klären wollt, macht es doch einfach. Keinen hier interessiert das oder geht es etwas an.
Und damit ich dir den Punkt vorwegnehmen kann: Nein, ich habe in keinster Art und Weise mit Sachsenmoped zu tun. Ich kenne Tamas, ab und zu schreiben wir.
-
Den 1004D von RZT kann man hier noch nennen als guten Zylinder.
-
Der wurde schon genannt. Muß allerdings mit einer 4mm Distanzplatte gefahren werden laut RZT. Habe mich jetzt deswegen für den RevUp entschieden. Entsprechend umgearbeitet, sollte das derzeit die beste Basis sein für lange haltbarkeit und gute Leistung.
-
Wenn es ein wenig mehr sein darf.
https://v2.racepowertuning.de/simson/tuning/…chichtet-detail
-
Was ist jetzt an 16ps Motor an einem 94er Neuguss Zylinder besonders und unglaubwürdig?Wollte nur meine Erfahrungen mit den 94er teilen. Will anscheinend niemand hören.
Du hast selbst geschrieben, dass du das auf dem Prüfstand gemessen hast. Also nicht nur einfach ein subjektives Gefühl auf dem Moped, sondern objektiv und messtechnisch nachgewiesen. Das bedeutet auch, dass du dazu eine Grafik bekommen hast oder zumindest Leistungsdaten, die grafisch angezeigt wurden. Diese hochzuladen, um deine Aussagen zu untermauern, wäre das einfachste, um den Unmut der Leute hier zu verringern. Falls du diese Chance jetzt nicht wahrnehmen solltest, sondern weiterhin nur versuchst schriftlich gegenzusteuern (meist ohne sinnvollen Inhalt) und deiner Glaubhaftigkeit keinen Nachdruck in Form von Nachweisen verleihst, wirst du von den Moderatoren im Forum gesperrt. Ich beobachte das noch bis morgen. Falls der Standpunkt deinerseits dann immernoch so sein sollte, dass du nur haltlose Behauptungen niederschreibst oder andere inhaltsfreie Kommentare abgibst, wirst du geperrt... zum Wohle des Forums. Also für dich am einfachsten - einfach nen Diagramm hochladen - dann glauben dir auch alle und die Vorwürfe der anderen sind haltlos...
-
So, der RevUp und der Plus Kopf von RZT ist bestellt. Beides als Rohteile. Mal schauen wie das so aussieht, dann geht das zum Bearbeiten.
-
Wieso schaut beim RevUp Zylinder der kolben oben 2mm raus? Dachte der Zylinder wäre lang genug für die 50mm Megu Welle?
-
Welche Variante hast du denn bestellt?
-
Den Rohzylinder
-
Bei Kleinanzeigen ist zur Zeit ein fertiger RZT Zylinder mit 52 Hub drin bei dem nochmal eine Distanzplatte verbaut ist. Also scheint die Höhe nicht für alle Hübe zu reichen. Kann auch gut sein, dass RZT dann das 87er Pleuel statt 90 mm verwendet.
Ich würde das sowieso so hinschieben, dass sinnvolle Steuerzeiten rauskommen. -
Na super, das könnte man unter der Produktbeschreibung auch einfach mal rein schreiben. Auf den Bildern war ja auch nichts zu sehen. Naja, das wird schon
-
Na super, das könnte man unter der Produktbeschreibung auch einfach mal rein schreiben. Auf den Bildern war ja auch nichts zu sehen. Naja, das wird schonVerstehe nur nicht wieso man sich für so eine Basis zum Umbau entscheidet?
Mit der üblichen Zylinderbearbeitung kommst trotzdem nie auf die Leistung von z.b. ein Reso90 aus der Box. -
Na super, das könnte man unter der Produktbeschreibung auch einfach mal rein schreiben. Auf den Bildern war ja auch nichts zu sehen. Naja, das wird schonIch habe bei RZT noch nie, die Betonung liegt auf noch nie, eine Artikelbeschreibung gesehen, die keine Fragen offen ließ. Die Unterirdisch schlechten Bilder helfen da auch nicht weiter.
Wenn es dir nicht zusagt, ab zurück zu RZT. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!