Erfahrungen mit PZ-Tuning

• Hier ein perfektes Beispiel dafür, dass die Pz Motor Abstimmung nur Geldverschwendung ist. Vermutlich wurde auch hier wieder von Paule ohne Muffe, oder Seitendeckel abgestimmt. Das das ganze beim Kunden dann nicht so läuft sollte klar sein. Ein Prüfstandslauf, ohne Moped in dem der Motor bleibt, bleibt meiner Meinung nach Quatsch. Leider fallen immernoch viele Leute drauf rein. Ist nicht das erste mal das ich so ein Video sehe, aber dieses Extrembeispiel wollte ich euch nicht vorenthalten.

TikTok · Der Mit dem MTX
    918 Likes, 21 Kommentare. Schau dir das Video von Der Mit dem MTX an.
    vm.tiktok.com
  • Komisch, leider finde ich das Video nicht auf Youtube oder ähnlichen Plattformen und aufzeichnen möchte ich es auch nicht, da es nicht mir gehört. Ich habe gerade an meinem PC nochmal geprüft, da startet es per Google sofort. Schade das es bei euch nicht so klappt:oops:

• Hat er denn überhaupt einen gebremsten Prüfstand, um konstante Teillast- Fahrten zu simulieren? Ach was soll's, warum beschäftige ich mich überhaupt noch damit. :/

Mit Wirbelstrombremse

Aber du hast recht, zu was mit solchen Videos beschäftigt..

• Komisch, leider finde ich das Video nicht auf Youtube oder ähnlichen Plattformen und aufzeichnen möchte ich es auch nicht, da es nicht mir gehört. Ich habe gerade an meinem PC nochmal geprüft, da startet es per Google sofort. Schade das es bei euch nicht so klappt:oops:

Bei mir klappts, allerdings erst beim zweiten Mal... Hab die App

• Meines Wissenstandes nach dort gekauft, inklusive Abstimmung. Das Abstimmen ist ,,schon" seit April möglich und auf Paule seinem Instagramm hat man schon viele Läufe sehen können, sprich der ein oder andere Motor ist dort schon über den Prüfstand gegangen

• Das zeigt halt auch nur das was alle hier schon gesagt haben. Funktioniert so einfach nicht. Straße ist nicht Motoren oder Rollenprüfstand. Wobei der Rollenprüfstand da wenigstens das ganze System prüft.

Mir tun da nur die Leute leid welche dafür noch Geld gelassen haben.

• Meines Wissenstandes nach dort gekauft, inklusive Abstimmung. Das Abstimmen ist ,,schon" seit April möglich und auf Paule seinem Instagramm hat man schon viele Läufe sehen können, sprich der ein oder andere Motor ist dort schon über den Prüfstand gegangen

Also weißt du es 100% und stehst dafür auch ein rechtlich?

• Nein, das tue ich definitiv nicht. Ich bin nicht der Besitzer des Mopeds, ich berichte nur über Videos, die vermehrt auftreten und die Thesen des Forums bestätigen. Vielleicht erzählen auch alle Leute, die diese Art von Video hochladen, Quatsch. Was sie davon hätten, weiß ich persönlich nicht. Ich kann nichs nachweisen und mache lediglich drauf aufmerksam, da durch diese Form der Abstimmung Probleme entstehen können, da es nicht Moped gebunden statt findet. Genau die Form ist sowohl hier im Forum, als auch teils unter Paules Videos/ Beiträgen in der Diskussion. Du kannst mir aber gerne erzählen auf was du hinaus willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!