Bei den Änderungen geht es in der Regel um Rechtschreibung und Grammatik, damit die Beiträge überhaupt lesbar werden.
Erfahrungen mit PZ-Tuning
-
Michaknowsbest -
December 18, 2023 at 9:06 PM
-
-
Nein, es werden Inhalte raus genommen. Warum sollte ein Moderator die Rechtschreibung kontrollieren?
-
Sorry aber Benutzer123456 kannst mal aufhören hier aussagen zu verdrehen und immer weiter zu stänkern!!!! Das nervt nur noch.
-
Schade das ich keine Screenshots gemacht habe. Naja werden die Leute schon allein merken wenn ihr Post vom Moderator inhaltlich geändert wurde.
Gibt glaub so ein Nutzer ignorieren Button. Den einfach drücken wenn die Realität zu hart ist
-
Hättest du gern machen können, vor der Bearbeitung stand da inhaltlich das gleiche, ist jetzt nur ein bisschen netter formuliert.
-
Hab mal so ein PZ Gehäuse gekauft. Top Verarbeitung. Wird demnächst mit dem Allday 90 komplettiert. Kann man nicht meckern über den Zylinder. Bin gespannt was er am Ende drückt und ob das Gehäuse den guten Ersteindruck bestätigt.
-
Gerne Bilder vom Gehäuse ins Forum.
-
Wir hatten letzte Woche übrigens eine PZ Aluschwinge hier welche in der Naht unter der Stoßdämpfer Aufnahme gebrochen ist. Normaler Sonntagsbetrieb 85M Motor nichts wildes. Hab es repariert, mal schauen für wie lange.
Bilder kann der Besitzer hier selber veröffentlichen. -
Ist schon schwer seine Ansprüche zwecks Gewährleistung bei PZ geltend zu machen. Da muss die Mopedscheune nach Feierabend ran zum reparieren.
-
Die Schwinge stammte aus einem Nachlass, wie gesagt näheres kann der Besitzer selber erklären.
-
Nein, es werden Inhalte raus genommen. Warum sollte ein Moderator die Rechtschreibung kontrollieren?
Wie schon erwähnt und gewarnt, werden hier Beleidigungen, die hier nichts zu suchen haben, gelöscht. Auch eine Art Zensur, aber zum Besseren, da hier keiner freiwillig beleidigt werden will. Mal abgesehen davon, dass die Rechtschreibung und Grammatik hier teilweise grauenhaft ist und man manchmal zweimal lesen muss, um den geschriebenen Text zu verstehen.
Admin fachlich "Stänkern" ist diskutieren, persönlich stänkern, ist einfach nur unnütz hier. Aber gib mal Auskunft ob es wirklich Wärmeausdehnungsschwierigkeiten mit dem Gehäuse gibt oder nicht,. -
Hallo zusammen,
Ich möchte mal was positives zum Thema beitragen! Ich habe die PZ Kurbelwelle 70-105ccm in meinem Motor verbaut, bin damit ca 5200km gefahren. Die funktioniert tadellos, der Motor läuft sehr ruhig. Hatte im Winter mal den Zylinder runter, die Welle hat keinen merklichen Verschleiß. Bin nicht unbedingt ein Fan von der Firma, die Welle kann ich wirklich empfehlen.
-
In was für einem Motor ist die Welle verbaut? Und welche Welle ist es genau?
-
Das ist die Schmiede Tuning Welle, LT85EVO. Die Welle ist mit Rollenlagern verbaut. K7 Kupplung u Ronge 5 Gang.
-
Also ich kann mich auch nicht beklagen über PZ-Tuning. Habe im Star eine BigBore Welle verbaut die läuft tadellos.
Und in der S51 hab ich die Gabelbrücke mit Lenkerklemmung verbaut da gab es auch keine probleme.
Auf das Gehäuse warte ich gerade das sollte die woche kommen.
-
Na dann gib mal bitte bescheid, wann das Gehäuse dann wirklich gekommen ist.
-
Auf das Gehäuse warte ich gerade das sollte die woche kommen.
Hast du die Möglichkeit das Gehäuse vermessen zu lassen?
-
Was heißt denn Vermessen in deinen Augen
Bzw was willst du da gemessen haben.
Lagersitze (die passungen ) kann ich Messer
Nur die lagersitze zueinander wird schwer
-
Ja richtig, wie die Passungen sind.
-
Ja kann ich mit auf arbeit nehmen und messen
Was sollen das für passungen sein damit ich weiß wegen der Toleranz.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!