Moin,
Ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit Rw Sport sind. Man hört leider nicht so viel über die Firma, wobei ich ein paar Produkte echt interessant finde.
Gruß
Moin,
Ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit Rw Sport sind. Man hört leider nicht so viel über die Firma, wobei ich ein paar Produkte echt interessant finde.
Gruß
Grüße
Ich habe bisher einen 85ccm sport zylinder von denen gehabt.Fuhr sich sehr schön und lief auch sehr lange wie ich mich noch erinnere.
Viel mehr Erfahrungen habe ich bisher nicht mit RW gemacht
Das technische Know- how ist jedenfalls zur Genüge vorhanden, man braucht sich da nur den 2 Vergaser - Motor und dessen Leistung vom letzten Tuner - Battle anzuschauen .
Mahlzeit, ein Kumpel von mir hatte bereits 2 Zylinder von ihm. Erst ein 50er Sport und jetzt einen 70er. Beide Zylinder waren qualitativ echt super und halten seit über 2000km. Leistungsmäßig waren die Angaben zum Kaufzeitpunkt etwas über der Realität. Mittlerweile wurden die Angabe auf der Website angepasst und sind durchaus erreichbar. Ich persönlich kann also über keine negativen Erfahrungen berichten.
Danke für eure Berichte, hört sich wirklich nicht schlecht an
Hab den 95er Membran, welcher es mittlerweile nicht mehr angeboten wird. Habe ich mal günstig bei Kleinanzeigen geschossen. Bin aber nicht weiter als 10km damit gefahren, da mein Motorgehäuse an der Grundplatte ausgenudelt war , und diese daher trotz Blechstreifen am Polrad geschliffen hat. Habe jetzt nochmal n neues Gehäuse, verstärkten 2. Gang, Fächerkopf und allen möglichen Motor Klimbim gekauft baue den demnächst zusammen. Von Los ab 16 habe ich jetzt noch den passenden Auspuff bekommen. Der Zylinder ist sauber verarbeitet, und kam im Set mit Membran und 30er Vergaser. Probe gefahren bin ich mit Dailyrace SP. Fuhr trotz großem Vergaser im Halbgas ganz ok. Im Frühjahr kann ich mehr sagen, aber Los meinte der Auspuff ist spitz hätte an seinem 110er Membran weniger Spitzenleistung als ein JW Auspuff generiert. Ich bin gespannt.
Hört sich interessant an. Wenn du magst kannst du uns ja über das Projekt aufm laufenden halten.
Grüße.
Hab schon mehrmals dort gekauft.
Zu letzt den 100er Zylinder. War immer TOP zufrieden. Er bietet halt auch Zylinder an die sonst nicht angeboten werden. Z.b den 100ccm oder den 115ccm .
Also ich kann RW Sport nur empfehlen.
Ich hatte von RW-Sport erst einen bearbeiteten 50ccm Zylinder gekauft. Der ist sehr gut bearbeitet. Bei RW-Sport gibt es z.Z. 12% Rabatt aus das gesamte Sortiment.
Ich hatte von RW-Sport erst einen bearbeiteten 50ccm Zylinder gekauft. Der ist sehr gut bearbeitet. Bei RW-Sport gibt es z.Z. 12% Rabatt aus das gesamte Sortiment.
War das zufällig der mit ca. 7ps?
Bin am überlegen mir das Pendant zum 50er JW da zu holen. Ist ja wesentlich günstiger, die Frage ist nur obs schlechter geht
Ja, dass ist der ( fast 7 PS, 50ccm ). Ich habe einen 2 Ring Kolben dazu genommen. Das ist ein MEGU NC Kolben mit den 1mm Kolbenringe.
Ein Kumpel von mir hat den 50er RW in der ersten Ausbau Stufe mit AOA1, 16er Vergaser und originalen Ansaugweg. Ein Lt50 SP oder Adler Hiker schneidet in Sachen Leistung und Drehmoment mit dem selben Setup meiner Meinung nach besser ab.
Mit den anderen Produkten habe ich keine Erfahrung.
Ja, dass ist der ( fast 7 PS, 50ccm ). Ich habe einen 2 Ring Kolben dazu genommen. Das ist ein MEGU NC Kolben mit den 1mm Kolbenringe.
Cool, kannst du was dazu sagen? C-Max und generelles Leistungsgefühl? Der neue LT50 pro soll ja angeblich fast wie ein 85er Sport fahren
Cool, kannst du was dazu sagen? C-Max und generelles Leistungsgefühl? Der neue LT50 pro soll ja angeblich fast wie ein 85er Sport fahren
Ist noch nicht eingebaut bis jetzt. Ich hatte den Zylinder erst mattschwarz beschichten lassen. Bilder könnte ich mal machen. Sieht aber sehr gut aus. Die Buchse ist unten gekürzt.
Wir hatten auch schon einen 50er Sport von RW. Der Zylinder und Kopf waren super bearbeitet. Kolben war ein 2 Ring Barikit, Einbauspiel war exakt 0.04mm. Lief auch ab der 1. Sekunde sehr ruhig. Was mir bei dem Zylinder aber nicht gefiel, war die Leistungsentfaltung. Der Zylinder sollte im Moped von meinem Bruder im Alltag laufen. Erst mit AOA2 dann mit AOA1 und 16er BVF. Untenraus war einfach tote Hose und obenrum kam dann schonmal was. Der Adler Hiker zB macht das für fast das gleiche Geld alles deutlich besser. Vorallem untenraus geht da deutlich mehr. Lässt sich einfach besser fahren.
Also ich habe den 50er Sport + gen 2 mit aoa 1,5 von adlertech und originalem Vergaser. Dazu auch noch die alte Ausführung der Filu Patrone verbaut. Aktuell bin ich noch nicht viel gefahren wegen dem Wetter aber das was ich gefahren bin war gut. Fast originaler Klang ist nur etwas lauter( haben originales Moped daneben gestellt und fast keinen Unterschied bemerkt). Unten rum kommt er echt schön und kräftig. Würde mal so behaupten wenn er komplett eingefahren ist fast doppelt so stark wie ein originaler Zylinder. Zu spitzen Werten und Verbrauch kann ich noch nichts sagen da ich bis jetzt sehr zart mit dem Zylinder umgegangen bin. Bin erst 2 mal durchs Dorf damit.
Aber RW Sport ist Aufjedenfall zu empfehlen und er ist auch ein ganz netter und hilfsbereiter Mensch.
Fahre den 28mm reso in Serienoptik an meinem ZT60N S1 und ich bin immer wieder beindruckt.
Auspuff ist super verarbeitet und laufen tut er auch seine 90km/h.
...der aktuelle Erfolg von RW (Richard Wagner) , beim diesjährigen Tunerbattle , zeigt wohl eindeutig , wozu RW in der Lage ist .
Moin,
Ich wollte meinn Thread nochmal aufgreifen. Hat hier jemand den Ora Auspuff von Rw verbaut? Gibt es eventuell sogar Diagramme im Vergleich zu anderen Resos?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!