Nachher gibts rippchen ausm dutch, schön im schneeregen.
Stammtisch
-
-
hast du die selber mariniert und glasiert?
-
Rutscht nachher gut rein und bleibt beim Bierchen. Sonst sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert

-
wenn es so schmeckt wie es sich liest ist mein Interesse auf probieren gen null gesunken

mit Kacke aufm Teller, von mir aus auch auf der Stulle is och nich so meins. Komm ja auch nicht auf die Idee nen Kuhfladen zu braten, oder Pferdeäpfelklöße.
-
mit Kacke aufm Teller
Schnepfendreck is ne Delikatesse.
-
dit is mir schnuppe, nur weil Kaviar auch zu den Delikatessen zählt, muss der mir nich schmecken. Aber lieber Kaviar als untergemischtes A A. och wenn manche diesbezüglich ne parallele ziehen.

-
man darf da auch nicht so engstirnig sein und mal was neues probieren.
-
innnereien von Vögeln sind halt kacke egal wie man das nennt. Delikatesse? Da ist mir mein Schweinsbraten lieber. Ok man mag Engstirnig sagen. Wie war das bei den Römern? Nachtigallenzungen? Gut für einen Löffel brauch man halt 500. Die spinnen die Römer. Asterix wusste sowas. Obwohl er Franzose war, die ja auch merkwürdig speisen. Aber in so Dorf gabs im Lokal ein Barett. War keine Mütze sondern ein gar feines Steak. Natürlich vom Pferd.
-
du bist halt kein Feinschmecker.
-
Warum muss man denn immer verurteilen
Ist och nicht meins...aber lasst es euch schmecken! Entenklein ist beispielsweise für der Hit! Oder zum Frühstück Dorschleber auf dem Brötchen.Guten Rutsch euch allen!
-
dorschleber hab ick noch net probiert.
-
Hab mir den Braten heut extra mit Sambal nachgewürzt. Schön pittig wie ich es mag. Aldi hatte so Angebot. Also mitnehmen. Von dem Rotkohl hab ich jetzt den Lorbeer gefischt. Nagut für morgen mal die Sauce andicken. Soll ja Feiertags Speise werden.
-
was ist Sambal und pittig?
-
das gibt eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Würze

-
Heute gabs Hähnchen Pfannengyros mit Tzaziki, ich platze bald.
-
Tzaziki

-
Frohes neues Jahr
-
Schaun mehr mal wie froh es wird. Nu aber erstmal n Kaffee.
-
Moin,
Frohes neues Jahr, wünsche ich.
-
Ein besonders frohes neues Jahr wünsche ich meinen Vorbild und Mentor SternExp!
Ich hoffe, du bist wundervoll und der dir eigenen positiven Weltsicht ins Jahr 2026 gekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!