Klingt richtig lecker...
Ironie ist nicht so deins, oder?
Guten Morgen! Auf das schnell Feierabend wird
Reicht für diese Woche. Wetter scheint ja auch mitzuspielen
Klingt richtig lecker...
Guten Morgen! Auf das schnell Feierabend wird
Reicht für diese Woche. Wetter scheint ja auch mitzuspielen
falls du mich damit meinst......doch, ironie ist sehr meins. und falls du mich damit meinst und ansprechen willst, solltest du auch mich zitieren. und nicht dich selber.
Komischer Satz
Moin Gemeinschaft!
*Kaffe hinstellt* ich fahre mal zum Bäcker...
Bald Zeit für's 2. Frühstück und der Stift hat noch immer keinen Kaffe hingestellt.
Saftladen.
Moin zusammen!
Moin, Kaffee -mh, mal schauen...
GleegAuf
Wie kein Kaffee? ist wohl schon Zeit fürs erste Bierchen
Moin
Zeit für Feierabend! Hoffentlich wird das wetter bald wieder ein bisschen wärmer...hätte mal wieder lust ne runde zu fahren ![]()
Hä? War doch letztes we warm. Jetzt wird es erstmal wieder kälter, und wird wohl auch paar Tage so bleiben, hoffentlich.
Weißer Mann hat viel brennholz gemacht, muss kalter Winter werden ![]()
Wetter wäre hier auch schön zum fahren. Sonne scheint, milder Wind und um die 6°C . Aber die Straßen sind immer noch so heftig salzig das es schon knirscht unter den Reifen
.
So geil die motoren auch bei trockner kalter luft gehen, das salz ist ein nogo für die felgen.
Mal vom Salz abgesehen ist mir das noch deutlich zu kalt ![]()
Ihr habt Sorgen...
Neulich erst wieder Bilder durchgeguckt vom Mopedfahren im Schneegestöber.
Felgen kamen alle 2 Jahre andere ausm Teilehaufen ran und gut war.
Was haben den die Felgen damit zu tun? Frage für nen Freund der ab und an regelmäßig fast jeden Tag mitm Moped fährt, auch bei dem Wetter.
Wenn man drauf angewiesen ist spielen die felgen keine rolle, hat man aber den luxus die mopede auch bei schlechten wetter mal stehen zu lassen wärs besser.
Jaja ich weis gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung. Im alter weis man aber dann das es nicht so ist.
Ja, früher hab ich das auch täglich gemacht ![]()
Aber ich steige nicht aufs Moped wenn ich im auto die standheizung anmachen kann ![]()
Ich musste früher auch, deswegen weis ich wovon ich rede.
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Moin und merci!
Guten Morgen.
Alle im Winterschlaf?
Pott Kaffee hinstell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!