Heiße Luft ist doch güüüüüüüüüüüüüüüünstig.
Stammtisch
-
-
Endlich fliegen die Ami auch mal wirklich zum Mond?
*Aluhutzurechtrück* -
Sicher ?
-
Klar, das Donald wird dann mitteilen:
"Ich habe für Amerika den Mond eingenommen. Damit haben wir viele Vorteile und werden eine wundervolle Zeit auf dem Mond haben."
Ist schon schwierig, zu versuchen, dessen Niveau zu erreichen..., war noch nicht im Marianengraben.
-
Fakenews?
Schau mal aufs Datum

-
nee, KI-generiert vom CIA
Aluhut absetz...
-
Also ich muss sagen die Spritpreise Regelung funktioniert super. Gestern abend 2,31 diesel, heute 13 uhr dann nur noch 2,44. Ich finde das kann sich doch sehen lassen diese Ersparniss.
-
Fakenews?
Bei der grottigen Kameraführung zum Start schätze ich das Video doch durchaus als echt ein.

-
Ich finde das kann sich doch sehen lassen, diese Ersparniss.
Ja, in der Tat, durchaus. Das renommierte Birnbauminstitut hat herausjefunden und danach jesacht: "Du sparst Dir Osterbesuche bei der buckligen Verwanstschaft und kannst dabei nur gewinnen."
-
Also ich muss sagen die Spritpreise Regelung funktioniert super. Gestern abend 2,31 diesel, heute 13 uhr dann nur noch 2,44. Ich finde das kann sich doch sehen lassen diese Ersparniss.
Na wenn sich das nicht mal lohnt. Da hat die Regierung mal im Sinne der Bürger gehandelt....

-
Dann fahr hier her, hier gibt es das zum Schnäppchen

-
Klar, das Donald wird dann mitteilen:
"Ich habe für Amerika den Mond eingenommen. Damit haben wir viele Vorteile und werden eine wundervolle Zeit auf dem Mond haben."
Ist schon schwierig, zu versuchen, dessen Niveau zu erreichen..., war noch nicht im Marianengraben.
Er wird das dann auch umbenennen. Way to Planet of Trump oder Trumpway to moon, oder irgendwatt anderes
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, mal sehen, wann das erste McDonald’s dann dort oben öffnet mit SpaceBurgern.

Der Lift-off war trotz der turbulenten Zeiten ein tolles Schauspiel. Ob das Triebwerk wohl in eine Simson passt?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, mal sehen, wann das erste McDonald’s dann dort oben öffnet mit SpaceBurgern.

Der Lift-off war trotz der turbulenten Zeiten ein tolles Schauspiel. Ob das Triebwerk wohl in eine Simson passt?

nur mit zwillingsachse
-
-
Moin Genossen!
Ich wünsche einen guten Start ins lange Wochenende.....
-
Die Preise sind vom 31.3. nähe Eisenach.
Das ist kein fakefoto!
-
Moin
Bei uns war der Diesel gestern bei 2.40€

Wünsche frohe Ostertage

-
Heute dann bei 2,53€

-
Heute dann bei 2,53€

Wie zu erwarten. Aber zum Glück werden wir alle mit der neuen Regelung massiv entlastet.
Bei uns "nur" 2,47€ diesel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!