Wieso macht man 2 mal den gleichen Fehler ![]()
Stammtisch
-
-
Die 1. Scheidung hab ich schon hinter mir. 2. Versuch

Versuch macht klug - oder neues Spiel, neues Glück!
Viel Spaß!!!!
-
Wieso macht man 2 mal den gleichen Fehler

Aus Fehlern halt nichts gelernt

-
Kreuzworträtsel:
Lebensende mit 3 Buchstaben: _H_ -
Ich löse : UHU
-
-
-
Vibecoding???
-
Es geht endlich los

-
Viieeel Glück. Aber der in der Mitte ist bestimmt essbar.

-
Pilze sammeln? Im Supermarkt aus der Tiefkühltruhe oder aus der Getränkeabteilung gerne

-
Die sind alle essbar.
Der Parasol wurde heute bereits zum schnitzel verarbeitet und morgen zum Frühstüc im Kindergarte mitgenomme
Der rest ist zu wenig und wird getrocknet und im winter für Saucen genommen 
-
Hier war es kurz vor 14 Uhr bei 2.48€ für den Diesel.
Auf der Autobahn bei 2.79€

Zufällig gerade gesehen. 😁
-
Einer der großen Denker und Volkstribun unserer Zeit sagte einst: "Kaufen Sie doch ein E-Auto!"

-
In England haben sie jetzt für E-Autos eine Kilometer Steuer beschlossen. Wenn hier genug umgestiegen sind, wird sowas auch kommen....

-
Keine Sorge, da sind schon genug Ideen zum Schröpfen in der Pipeline. Z.B. Besteuerung nach Gewicht ab spätestens 2036. Steuerbefreiung für E-Auto-Fahrer wäre ja Diskriminierung der anderen.
Da hier zum Glück Einigkeit und Gleichheit amtieren, wird das auch bald reguliert

-
Wieso macht man 2 mal den gleichen Fehler

Der Gentleman genießt und schweigt

-
-
10er Nuss wäre günstiger gewesen

-
Einer der großen Denker und Volkstribun unserer Zeit sagte einst: "Kaufen Sie doch ein E-Auto!"

Ja ja. Das hat ein bekannter auch vor kurzem zu mir gesagt. Er kauft sich ein E Auto. Dann können "die mich mit ihren Preisen an der Tankstelle am Arsch lecken." Wie naiv kann man sein? Als ob die sich das Geld nicht auch irgendwie von den E Auto Fahrern holen wenn keiner mehr Verbrenner fährt. Dann schrauben die halt die Strompreise künstlich hoch, indem sie irgendwelche Steuern erfinden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!