Hattet ihr das schon mal? Ist die nadelgelagerte Schaltwalzenbolzen Variante. K7 kann nicht weiter vor.
Schaltwalzenbolzen zu lang
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Ich hätte ja einfach nen bewährten SWB von bspw. Ronge Motorsport gekauft, ohne diesen Nadellagerungsquatsch. Sieht mir fast nach Alu aus, bestimmt sehr Sinnvoll wenn die Anlaufscheibe dahinter extra gehärtet ist
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sind auch Ring und Scheibe zw. Lager und Korb verbaut?
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Der Schaltwalzenbolzen ist genau so lang, wie die normal verschraubte Variante.
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Dieser riesen Pilz da oben drauf ist 100% "länger" bzw baut höher auf als die Rosette wie sie Ronge verwendet.
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Stimmt schon, ich hau den anderen rein. Danke
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Die Scheibe hat hinter dem Bolzen nix verloren.
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Die Scheibe hat hinter dem Bolzen nix verloren.
Da ist keine Scheibe
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Die Scheibe hat hinter dem Bolzen nix verloren.
Genau das würde ich auch sagen. Auf deinen 2. Bild sieht es so aus als ob der SWB nicht richtig am Gehäuse anliegt, bzw. irrtümlicher Weise noch die dicke Scheibe vom originalen SWB verbaut ist.
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Keine Scheibe und liegt auch voll an am Gehäuse
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ich hab das bei der Kupplung jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm,weil erst einmal verbaut. Aber leg da doch erstmal alles rein und gleich richtig aus. Evtl. sitzt der Korb dann ja weiter außen
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K7 kann nicht weiter vor.
Funktioniert also auch nicht
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Dirk1983 entweder schmälerst du die Aufbauhöhe der Senkkopfschraube und der Aluscheibe.
Oder du ersetzt diese beiden Teile durch eine Flachkopfschraube mit weniger Höhe.
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nun stellt sich noch die Frage welches Lager verbaut ist. Bei dem Normalen kommt nämlich eine Scheibe unter,bei Verstärkten nicht.
Informationen,wir brauchen Informationen
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Sieht man doch auf den Bilder, dass das breite Lager drin ist.
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Sieht man doch auf den Bilder, dass das breite Lager drin ist.
ist dann nur der Innenring verstärkt? oder wie passt dann noch der Sicherungsring rein?
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Bei den ZT-Gehäusen sind 2 Nuten im Gehäuse.
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Richtig, ZT Gehäuse
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Habe gerade den Fehler entdeckt, die Kupplungswelle war nicht ganz bis Anschlag im Lager. Danke Euch nochmal
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Ich glaube ich habe an einem Motor mit Ronge swb und Ronge Primär auch mal diese Scheibe in der die Senkkopfschraube vom swb sitzt ein oder zwei mm runter schleifen müssen. Das ging aber problemlos da die Schraube tiefer in der Scheib sitzt als die Scheibe hoch ist.
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