aufgrund der amtl. Geräuschmessung +/- 2 Zähne getestet.
Mehr wie 100-105 km/h sind nicht realistisch.
LT 90N EVO
-
-
16er Ritzel und 5-Gang. Da liegen echte 17-18 PS an. Wenn das nicht für 110 auf der Geraden reicht, weiß ich auch nicht.
-
Dann fehlt die Radleistung...
-
15 am Rad müssen mit dem Setup kommen.
-
Das wären 1,5kW zulässiger Verlust, das klingt sehr sportlich.
-
Passt. Selbst mit Kettenkasten.
-
Was hat das mit Kettenkasten zu tun?
-
Verlust?
-
Sicher geht's jetzt darum, dass der Verlust in den Kettenschläuchen entsteht und du Kettenkasten geschrieben hast, das muss er dir jetzt erklären weil du es ganz bestimmt noch nicht gewusst hast

-
Ich bin raus.

-
Die ewige Mär der Leistungsfressenden Kettenkapselung hält sich hartnäckig.
-
Hat schon mal jemand den 90er Evo mit 48er Welle probiert?
-
Da ist irgendwas hart eingeschlagen.
Das sollte man weg schleifen.
Wie sieht denn der zylinder innen aus ?
-
Ist aber mit Sicherheit ein neuer Kolben.
Erstens keine Verfärbungen und dann würde der abdrück vom Zylinderkopf auch im kolben wieder zu finden sein.
Oder der Kopf ist nicht auf diesem Zylinder gefahren worden.
Jedenfalls kannst du den Brennraum einfach mit etwas schleifpapier/Vlies glätten.
Ist keine Abplatzung sondern ein Einschlag eines Fremdkörper
-
Sieht aus wie wenn eine Rippe des Zylinders beim Versand in die Brennraumglocke kam und geschabt hat oder etwas anderes. Popel da mal mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, das du alles abbekommst was sich im Betrieb lösen könnte
-
Der Zylinder sieht für mich beschädigt aus . Am Steg des Auslasskanals zum linken Nebenauslass hin ( in Richtung Auspuff gesehen ) , zeigt für mich eine beschädigte Beschichtung und ich sehe auch eine versuchte Reparatur in Form von Schleifarbeiten...deshalb vielleicht auch der neue Kolben dazu .
-
-
Wie richtig ab sieht das nicht aus, sollte so trotzdem laufen.
-
Man kann den Zylinder ausdrehen und neu beschichten lassen. Was das kostet, bin ich leider nicht im Bilde!
-
Man kann den Zylinder ausdrehen und neu beschichten lassen. Was das kostet, bin ich leider nicht im Bilde!
Das wird nicht ausgedreht, sondern chemisch entfernt. Macht im Zweifel aber alles die Beschichterei und kostet dann fertig inklusive auf Maß hohnen 250€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!