3 Wochen Stubenarrest und Fernsehverbot.
Anschließend gehts zum Onkel Doc, dann wird das Thema 120 Klamotten mit nem 12PS 60er nochmal analysiert und nachgespielt.
hab das doch alles schon hinter mir hab nichts bekomme
3 Wochen Stubenarrest und Fernsehverbot.
Anschließend gehts zum Onkel Doc, dann wird das Thema 120 Klamotten mit nem 12PS 60er nochmal analysiert und nachgespielt.
war alles nur ein Traum
ja also hab vorher nochmal ordentlich luft rausgelassen aus den reifen und dann ging es auf die rolle mit komplettt fetten einstellung lief trotzdem erst 70 dann mit nen bisl na komm mach mal ordentlich lief sie dann 66kmh und mit 10 prozent toleranz genau 60kmh 😅✌👍
Ja das sind auch geile Typen...
Mit bissl "mach mal ordentlich" lief sie dann statt 70 nur noch 66 😂
Oh man neyyy
Du kommst nicht zufällig aus Leipzig und fährst eine S50b2e?
Hier muss man sich ja mal wieder gekonnt beim lesen die Taschen zuhalten.
Junge, nee.
Hier muss man sich ja mal wieder gekonnt beim lesen die Taschen zuhalten.
Junge, nee.
Bei soviel flüssigem würde ich zukleben empfehlen, das rinnt sonst immer noch in die Tasche...
Du kommst nicht zufällig aus Leipzig und fährst eine S50b2e?
ne😅
Was ist denn auf dem Revier passiert, dass du auf einmal nicht mehr in der Lage bist halbwegs lesbare Sätze/Beiträge zu schreiben und User, die dir hier helfen zu respektieren?
normale menschen konns lesen bist wohl ausm alter raus
Normale Menschen müssen das nicht lesen können, und erst recht nicht Mitglieder die schon lange dabei sind.
Denn im Gegensatz zu dir wissen sie was machen, stellen keine dummen Fragen, und können sich auch auf der Straße benehmen.
p.s. Nur schade das unsere Polizei nicht immer die Richtigen mit passenden Strafen belegt.
Meinst du das ist die angemessene Antwort von Dir ? Bei manchen gerät nach einen "Dämpfer" das Gehirn wieder besser in Funktion. Wie sieht es bei Dir aus?
Bei soviel flüssigem würde ich zukleben empfehlen, das rinnt sonst immer noch in die Tasche...
Was hast Du denn für Taschen an der Buxe?
Nix flüssiges rauslassen wenn man sie zuklebt, muss eine Gummibuxe sein............
Zum Glück sind die Ferien in ein paar Wochen wieder vorbei
opa mach zu
Ich finde es erschreckend was die Jugend für einen Umgangston hat.
coco el mono ich bin auch schon etwas älter…, wenn mein Sohn sich so artikulieren würde, gäbe es paar auf den Hinterkopf!
leider ist es nicht nur der Umgangston sondern auch der Umgang
Ich finde es erschreckend was die Jugend für einen Umgangston hat.
coco el mono ich bin auch schon etwas älter…, wenn mein Sohn sich so artikulieren würde, gäbe es paar auf den Hinterkopf!
Ich bin auch schon etwas älter, aber auch die alten haben nicht immer recht. Auch wenn sie es manchmal meinen.
Wer dumm stichelt muss auch mal mit soner Aussage klarkommen.
wenn mein Sohn sich so artikulieren würde, gäbe es paar auf den Hinterkopf!
Weil Gewalt, wenn man in der Erziehung nicht weiter weiß, natürlich die beste Lösung ist
Manchmal wäre es besser, schau dir mal die luschen alle an die jetz nach kommen. Sind doch nur noch weichwürschte die bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen.
Hätte zwar ne gedacht das ich das mal sein werde...
Aber wäre schön wenn ihr jetzt alle mal wieder paar Gänge zurückschaltet und euch mal alle wieder wie normale Mitteleuropäer benehmt
Lügengeschichten von sich geben zeichnet den normalen Mitteleuropäer aus?
Einfach mal selbst an die Nase fassen, Pinocchio...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!