Krümmer mit 26mm

• Wenn ich einen krümmer mit 26mm Innendurchmesser montiere und sonst alles original ist, was für eine Düse brauche ich dann?

Nur der Krümmer oder auch einen anderen Auspuff?

Weil, wenn der Krümmer einen Innendurchmesser von 26 mm hat, der Auspuff jedoch nur einen Außendurchmesser von 28 mm zulässt - wird reingesteckt - dann hast du eine Wandstärke von nur 1,0 mm, was schon sehr sportlich ist und dir sicherlich nicht lange Freude bereitet...

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Der Krümmer neigt dazu, Haarrrisse zu bekommen, wenn er zu dünn ist, und das ohne äußerliche Belastung. Aber anscheinend scheint ja 1 mm Wandung auch auszureichen.

Um die Frage zu beantworten: Wird wohl so gut wie nichts bringen am Stino-Motor, aber wenn du ihn montierst, kannst du die 72er-HD drinlassen.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Ja, da glaub CO2Radtechnik auf Youtube schon dementsprechende Messungen gemacht hat. D.h. es beingt schon was, aber obenraus halt 0,2 PS wenns gut läuft.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!