Hallo Zusammen
Hat jemand einen Tipp wie ich den 110 er unter 15 PS zwecks Eintragung beim Tüv bekomme der Tüy will ein Prüfstands Gutachten mit max 11 kw ( Umtragung auf LKR ) sehen ![]()
Hallo Zusammen
Hat jemand einen Tipp wie ich den 110 er unter 15 PS zwecks Eintragung beim Tüv bekomme der Tüy will ein Prüfstands Gutachten mit max 11 kw ( Umtragung auf LKR ) sehen ![]()
Da bin ich auch mal gespannt. 🙂
Mit AOA1 hat der 110er laut ZT unter 15 PS!
Mit AOA1 hat der 110er laut ZT unter 15 PS!
hab die angeschrieben , die wollen mir keine Auskunft über das set ub geben zb welcher Vergaser bei dem Testlauf mit dem AOA1 verwendet wird ....Service gleich 0
Diagramm anpassen, 16er Flanschdichtung, AOA1, 2 Nummern größere HD... gibt viele Möglichkeiten. Beim bvf während der Messung den Choke ziehen...usw
Und warum muss man ZT dafür anschreiben, wenn es ein Diagramm gibt, in dem ZT angibt das der Zylinder mit AOA1 unter 15PS hat?
Da guckt man die Beschreibung durch und sieht das ZT 21er BVFs oder VM20 dazu empfiehlt. Dann weißt du auch in welche Richtung es beim Vergaser gehen wird.
Auspuff/Krümmer, Vergaser, Luftfilter ect.
Ich würde einfach einen AOA3 mit langem Krümmer verbauen. So hast du wenigstens auch einen 32er Krümmer eingetragen und musst diesen später bloß kürzen.
Welches Setup strebst du generell an ? Auspuff & Vergaser… welche Vorgaben hast du bezüglich Lautstärke ?
Mach einfach die üblichen Fehler aus den 1000 Themen im Forum - „mir fehlen aber xyz PS oder erreiche nur Vmax xyz“
Hauptdüse fetter wählen, Quetschmaß zu groß einstellen, Zündung verstellen - da kommen ganz schnell -1 bis -5PS zustande ![]()
Welches Setup strebst du generell an ? Auspuff & Vergaser… welche Vorgaben hast du bezüglich Lautstärke ?
Mach einfach die üblichen Fehler aus den 1000 Themen im Forum - „mir fehlen aber xyz PS oder erreiche nur Vmax xyz“
Hauptdüse fetter wählen, Quetschmaß zu groß einstellen, Zündung verstellen - da kommen ganz schnell -1 bis -5PS zustande
steht alles im Thread einfach mal lesen
So richtig die Wurst vom Brot zieht das Zylinderkit nicht weg. Wenn mit AOA3 regulär 15 PS kommen, ist das schon gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!