Ein Poloch.
Vorderachträger noch fit?
Is nen neuralgischer Punkt bei den Dingern. Kommen halt alle ins Alter.
Ein Poloch.
Vorderachträger noch fit?
Is nen neuralgischer Punkt bei den Dingern. Kommen halt alle ins Alter.
Hab mir den Karren noch nicht so genau angeguckt, Ist aber an sich in recht guten Zustand für den Preis welchen ich bezahlt hab. Demnächst wird nen Ölwechsel gemacht, dann schaue ich mir mal den Vorderachsträger an.
Bein mir kam vor paar Wochen noch amerikanisches Schwermetall neben die S50...
Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!
Aber mal ganz ernsthaft (und sachlich): was findet du an dem Fahrzeug?
soll nicht blöd rüber kommen, aber ich wüßte nicht was ich damit machen soll. Warum gefällt es dir bzw. warum hast du es gekauft?
Hmmm….Hübsch ist das Teil ja…könnte mir vorstellen das rum blubbern in niedrigen Drehzahlen durchaus fetzt…😏
Bin persönlich eher dem V4 verfallen mit seinen Zahnrad Kassetten als Nockenwellen Antrieb…was die heulen ab 5000 Umdrehungen…….Booaahhh😳😍
Danke für die Glückwünsche.
Deine Frage ist aber nicht so einfach zu beantworten.
Das ist eine rein emotionale Sache. Geschmäcker und Interessen ändern sich im Leben, natürlich auch immer dadurch beeinflusst, was man schon so erlebt oder probiert hat.
Bin ja schon etwas "reifer" und hab schon genug gefahren. Und die Art und Weise, wie Harleys sich fahren lassen, fasziniert mich.
Die Heizerzeit ist bei mir schon lange vorbei. Und dieses Drehmoment, auch in Verbindung mit dem verhältnismäßig hohen Gewicht, erzeugen eine Art von Souveränität beim Fahren. Ähnlich dem, wie es in einer Oberklasse-Limousine auch ist. Muss man erfühlen.
Früher hätte mich das alles nicht interessiert, heute schon.
Es kommt noch dazu, daß meine Mutter dieses Jahr verstorben ist. Was mir dann auch wieder zeigte, daß es keinen Sinn hat, erfüllbare Träume vor sich her zu schieben. Möglicherweise gibt es ja kein morgen mehr...
Optisch gefällt mir die HD natürlich auch.
Sitzposition,... einfach alles lässig.
Ich hatte mir auch schon überlegt, eine Harley zu kaufen, wenn ich Rentner werde. Obwohl, die meisten " Silberrücken " fahren ja BMW GS.
Alles anzeigenDeine Frage ist aber nicht so einfach zu beantworten.
Das ist eine rein emotionale Sache. Geschmäcker und Interessen ändern sich im Leben, natürlich auch immer dadurch beeinflusst, was man schon so erlebt oder probiert hat.
Bin ja schon etwas "reifer"
und hab schon genug gefahren. Und die Art und Weise, wie Harleys sich fahren lassen, fasziniert mich.
Die Heizerzeit ist bei mir schon lange vorbei. Und dieses Drehmoment, auch in Verbindung mit dem verhältnismäßig hohen Gewicht, erzeugen eine Art von Souveränität beim Fahren. Ähnlich dem, wie es in einer Oberklasse-Limousine auch ist. Muss man erfühlen.
Früher hätte mich das alles nicht interessiert, heute schon.
Es kommt noch dazu, daß meine Mutter dieses Jahr verstorben ist. Was mir dann auch wieder zeigte, daß es keinen Sinn hat, erfüllbare Träume vor sich her zu schieben. Möglicherweise gibt es ja kein morgen mehr...
Danke für deine Antwort!
Also muß ich wohl selber mal eine fahren. Leider gab es da bisher noch keine Gelegenheit.
Optisch und Gewichtsmäßig ist es eher nicht so meins.
Mein Beileid mit deiner Mutti! Und ja, da hast du Recht. Irgendwann kommt man an den Punkt wo man die (für sich) wichtigen Punkte nicht mehr aufschieben mag. Dafür hat man dann zu oft gesehen und erlebt wie schnell alles vorbei sein kann.
eine Honda FMX. B) Die hatte ich vor 10 Jahren auch. Die ist super laufruhig, hat aber gefühlt auch kaum mehr Leistung als eine Simson
Ich hatte noch ABP Leistungskrümmer, Arrow Auspufftöpfe, Mikuni Vergaser und einen Zusatzölkühler verbaut. Etwas höhergelegt war sie auch.
Falls noch nicht geschehen, auf jeden Fall ein Ölthmermoter verbauen. Meine ist trotz Ölkühler ganz gern mal überhitzt.
Ölthermometer kommt noch über den Winter dran.
Das mit der Leistung ist halt so, da werde ich aber auch nichts dran ändern. Maximal ein Flachschieber wäre noch drinne, aber mehr lohnt sich dann auch nicht
Man(n) kann nie genug Messer haben 😋
Inzwischen dann doch….aber ich verstehe was du meinst
.
😏😏😏
Sorry wenn ich Mal dumm fragen muss, aber was ist das für ein Gehäuse? Täuscht das oder sind die Überströmer weit aus größer?
Zt-Gehäuse würde ich ganz stark vermuten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!