Ich verstehe deinen Ansatz.
Wenn die "Wand" kommt, steht ja das System nicht still.
Ich verstehe deinen Ansatz.
Wenn die "Wand" kommt, steht ja das System nicht still.
Hast du denn mal eine direkte Vergleichsmessung mit einmal aktivierter und einmal stillgelegter Einspritzung gemacht? Im günstigsten Fall innerhalb einer Stunde, um den Vergleich korrekt ziehen zu können.
So könnte man ja sehen, ob dort wirklich weniger Leistung durch überfetten anliegt.
Tests folgen. Der 24er Mikuni wird an einem LT 90 Evo Schlitzer betrieben. Da werden wir es testen. Vermutlich fehlt nach dem Peak Band. Die Spitzenleistung sollte unverändert bleiben.
Wenn es aus dem Überlauf sprudelt, arbeitet auch das SNV nicht korrekt.
Ich habe letztens schon genügend Fahrtests mit Kraftstoffnachlauf etc. Durchgeführt! Mach dir mal keine Sorge!
Der erste Fahrtest am Schlitzer war sehr positiv. Keine spürbare Veränderung. Ausdrehen funktioniert genauso. Auspuff ist ein Phönix Adler Tech.
Die 28er Leerlaufdüse im Schlauch entspricht flächenmäßig 5% von der Hauptdüse (200/127BVF). Daher vermufe ich, dass der Einfluss recht gering ist.
Im Stand sieht man aber gut, wie das PowerFat arbeitet. In der Resonanz wird tüchtig angesaugt und der Sprühnebel aus dem Röhrchen ist gut sichtbar.
Wenn es aus dem Überlauf sprudelt, arbeitet auch das SNV nicht korrekt.
Das sehe ich ebenso. Deine Schlussfolgerung daraus ist nicht zu Ende gedacht.
Dann ist es ja in Ordnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!