Also das ist ja auch interessant
Endlich mal wieder ein echter Schnapper...
Der Markt ist echt pervers, absolut pervers.
Das sich die Verkäufer nicht schämen...eine Schande ist das.
Also das ist ja auch interessant
Endlich mal wieder ein echter Schnapper...
Der Markt ist echt pervers, absolut pervers.
Das sich die Verkäufer nicht schämen...eine Schande ist das.
Hab vor 1-1,5Jahren für nen neuen mza Rahmen und eigentlich 80% ner Simme in neuteilen + Altteile und DDR Typenschild 850€ bezahlt. Das ist ja komplett geisteskrank
Also mein Opa hat vor 15 Jahren für eine komplett originale S51 150€ bezahlt ![]()
War nur leider alles dabei außer Papiere.
Du hast aber recht, das ist sowas von gestört, auch dass illegale Mopeds für über 5000€ verkauft werden, weil der Verkäufer der Meinung ist da wäre TÜV machbar ![]()
So gehört also der Kopf drauf !😂
Motor wurde vor einem Jahr regeneriert. Bestimmt von einem Profi
![]()
Querstromkühlung ![]()
Vielleicht hatte er davor nur mit M53 zu tun
Fortschritt E930 Motor würde ich sagen, dazu würde auch der Schalthebel passen
Fortschritt E930 Motor würde ich sagen, dazu würde auch der Schalthebel passen
Vielleicht ist das einer mit Rückwärtsgang ![]()
Das hat einen Preis verdient: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-t…799690-305-2207
Als noch nicht alles stecktuning war
Damit konnte und kann man sich aber erst nach Sonnenuntergang auf die Straße getrauen, um nicht bespuckt zu werden.
Ich würde 5Euro Eintritt bezahlen, nur jemanden damit fahren zu sehen.
Also abgesehen davon das es keinerlei Worte gibt um die Unschönheit dieses Konstrukt zu beschreiben, ist die Position des Lenker so schräcklich, das man sich bei Fahrversuch vermutlich die Armen bricht oder zumindest eine nicht therapierbare Sehnenscheidenentzündung holt.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schaut doch verdächtig nach Fake aus alles oder. Die Papiere. Schwarzer Kickstarter und Schalthebel. Nur 217km und 1990.
Krümmer komplett verfärbt noch. Auspuff aber nagelneu
Paar Worte dazu wären toll. "Nö" sagt ja nicht viel aus
Ob die Betriebserlaubnis jetzt echt oder sind, kann auf den Bilder nicht erkennen.
aber die ist da , sowie die rosa Versicherungskarte, auch alles andere was beim Neukauf dabei war und der
Zustand vom Moped, den Papieren, Schlüsseln, passt zu 217km.
Von daher das Nö.
Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber es sieht für mich nach einem 16N1 aus, kein N3. Der Benzinhahn ist auch nicht der Erste, flacher Gepäckträger sollte theoretisch auch nicht sein.
Aber kurz nach der Wende war auch viel Chaos in Suhl... :blink:
Stimmt Vergaser passt auch nicht.
So zusammen gewürfelt wäre schon sehr selten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!