Tolle Voraussetzungen für einen neuen Motor. Der ist definitiv seine 1000€ wert![]()
Kann mir gar nicht denken warum man den so schnell los werden will. Was einen da drin wohl erwarten muss ![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tolle Voraussetzungen für einen neuen Motor. Der ist definitiv seine 1000€ wert![]()
Kann mir gar nicht denken warum man den so schnell los werden will. Was einen da drin wohl erwarten muss ![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Erstmal auf 1200€ erhöht
Interessante Preisvorstellung ![]()
Und es wurde hinzugefügt, das er gegen andere Tuning Motoren tauschen würde. Wahrscheinlich reicht ihm der selbe wie jetzt, nur in funktionstüchtig ![]()
Geschmeckser sind sehr verschieden...
Um den Geschmack ging es mir nicht als ich die Anzeige hier rein geschickt habe. Zu Anfang stand noch in der Anzeige, das der Motor gerade gemacht wurde, jedoch sehr schwer gängig dreht und verklemmt scheint. Dazu stand noch, das der Motor zwar läuft, aber nur wenn man sie auf Gas hält, da das Moped sonst auf Grund der Verspannung ausgeht. Das wurde mittlerweile jedoch entfernt... Das ganze wurde dann sogar noch von 1000€ auf 1200€ erhöht. Vermutlich ist der Verkauf und die neu hinzugefügte Tauschidee nur, um einen leicht drehenden Motor zu bekommen![]()
Auf Anfrage konnten die Verspannungen entfernt werden. Also: zuschlagen![]()
Bestimmt ein kleines Teenie, welches nicht genügend Aufmerksamkeit von seinen Ellis bekommen hat. Mein Beileid.
Nicht zu fassen, solche Kunden müssten sofort gesperrt werden dort.
Das ihr alle so verklemmt seid hätte ich nicht gedacht, er stört damit niemand.
Naja hab fast gelacht. Aber nur fast
Wat bringtt die Feinunze Aluminium beim Edelmetallhändler?
1 kg alu anhaftung 95 Cent. Hehe
Also biete mal 0,45 EUR bei Gratisversand... ![]()
Was. Zum. Geier.
Ich müsste ja Geld bekommen für sowas
Das ihr alle so verklemmt seid hätte ich nicht gedacht, er stört damit niemand.
Der sollte seinen Geltungsdrang woanders austoben. Kleinanzeigen ist ein Marktplatz, kein Facebook für Hirnlosbeiträge. Vielleicht lernt der Kandidat das noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch sie stirbt irgendwann...
Bitte was in was fürn Zustand soll das Moped sein ?
Im Originalzustand
wer es glaubt .........
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s53-nachfolger-vom-s51/3169444096-306-4225
Vermutlich ein ehemaliges Polizeieinsatzfahrzeug.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lt90n-evo-langtuning-mit-racing-kolben/3233746653-306-4143
ZitatWurde 1 einziges mal ganz kurz angekickt ( lief vielleicht 30-45 Sekunden) und dann wieder demontiert.
Also das ist schon frech... Meiner Meinung nach fällt das eindeutig unter Betrug.
Die Kratzer an der Zylinderwand sind doch nicht normal oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!