Sieht stark danach aus.

Tunerbattle 2019
-
-
Das Regelwerk steht fest?
Machst mit ? -
-
Das Regelwerk steht fest?Jawohl, Regelwerk steht nun. Es wird keine Änderungen mehr geben.
Feuer frei, wir sind gespannt was ihr wieder zaubert.Ach und der Termin ist der 26.01.2019! Wie immer das letzte Januar-Wochenende.
Sport frei!
LT -
Wunderbar, Danke.
Hab Abgabe am 28.01.. Ich schau, wie ich fertig werde und versuche es mir einzurichten.. -
Wunderbar, Danke.
Hab Abgabe am 28.01.. Ich schau, wie ich fertig werde und versuche es mir einzurichten..Worüber schreibste denn?
-
-
Eine Woche mehr Zeit für verrückte Ideen
-
Ne oder dein ernst?
-
Hatte mir jetzt auch das letzte Januar we gedacht [emoji848]
-
Wieder Urlaub ändern ...
-
Mann bin ick schon uffjereecht...bin echt jespannt wat da rauskommt . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ,einem ganz besonders ...
-
3. Platz PZ, Metra auf M53 mit 22,3PS
2. Platz Anton Steinbach
1. Platz Sebastian Gabb, Zylinder aus dem vollen geschnitzt -
ANDY: Hast du ein paar Bilder von den verrückten Motoren?
-
Nee, das hab ich andren überlassen. Waren doppelt so viel Leute wie letztes Jahr
-
Super Treffen gewesen, trotz den Schwierigkeiten mit den Prüfständen.
Ausserdem Respekt an die Teilnehmer.. [emoji1303] -
Ich hätte nach dem TuBa mit Jeffreys 19,7 PS Fuffi nicht erwartet, dass sowas so schnell, von solch jungen, motivierten Teilnehmern ebenfalls erreicht werden kann.
Aber auch Respekt an diejenigen, die viel Arbeit in ein totgeborenes Kind investiert haben und trotzdem noch etwas gutes, nicht alltägliches realisieren konnten. -
Wahnsinn 😜
-
Der Vollständigkeit halber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wurde denn gemessen Rad oder Motorleistung ? PZ sagt er hätte am Motor 24.2ps gehabt. Laut dem Diagram was ich (vor Ort) gesehen habe war es aber Motorleistung mit den 22.2ps.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!