Ich war gerade auf der Seite von LT , es wird mir über Google angezeigt , dies wäre keine sichere Seite ...über mein Handy eingeloggt , das gleiche Spiel . Habe nur ich dieses Problem ?
Langtuning ...plötzlich keine sichere Seite mehr ?
-
-
Habe ich auch
Scheint wohl das Zertifikat abgelaufen zu sein -
Tritt hier auch auf
-
Langtuning und 2tf ebenso
-
Haben dicht gemacht - lohnt nich mehr!

Entweder wie oben erwähnt wurde oder die fummeln an der HP und pflegen die Weihnachtrabatte ein. Aber bei 2TF würde ich nicht davon ausgehen....
-
Weil die nur Teile verkaufen, welche im Bereich der STVO nicht zulässig sind.

-
Muss ich denen mal schnell ne neue SSL Verschlüsselung bauen.. [emoji57]
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Hallo!
Ja das liegt daran, dass das eine ganz windige Seite ist. Da gehts um kriminelle Fahrzeugmodifikationen und sowas, auf so eine Seite würde ich an Eurer Stelle gar nicht mehr draufschauen

MFG RZT
-
Kriminell ist euer Internetauftritt, Heiko!

Aber daran werdet ihr wohl auch die nächsten 30 Jahre nichts ändern, oder?Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Eigentor!!

-
Nicht wirklich
Die RZT-Seite wird ja nicht als unsichere Seite erkannt von Google.
-
es ging grad nicht mehr darum ob es eine unsichere Seite ist oder nicht.
-
Das war ironisch gemeint.
-
Hallo!
Falls hier unter uns ein Kommunikationswissenschaftler ist, oder zumindest jemand der mal paar Semester in diese Richtung studiert hat: Ich wäre sehr dankbar für Hinweise oder Tips, wie ich ironisch gemeinte Antworten hier so kenntlich machen kann dass sie wirklich JEDER IDIOT versteht und nicht nur die üblichen 80-90% der Leute..... Vielleicht kann der Betreiber auch einen dementsprechenden Smiley kreieren sodass wirklich niemand mehr selbständig nachdenken muss sondern sofort erkennt wenn ich etwas nicht ganz ernst meine 
MFG RZT
-
Hallo!
Falls hier unter uns ein Kommunikationswissenschaftler ist, oder zumindest jemand der mal paar Semester in diese Richtung studiert hat: Ich wäre sehr dankbar für Hinweise oder Tips, wie ich ironisch gemeinte Antworten hier so kenntlich machen kann dass sie wirklich JEDER IDIOT versteht und nicht nur die üblichen 80-90% der Leute..... Vielleicht kann der Betreiber auch einen dementsprechenden Smiley kreieren sodass wirklich niemand mehr selbständig nachdenken muss sondern sofort erkennt wenn ich etwas nicht ganz ernst meine 
MFG RZT
Lieber Heiko, selbst wenn es das gäbe … sogar für Dich …
Es bleibt ein Eigentor 😄🤣
Eure Webseite ist von vorgestern ! 🤓Solange Du das nicht änderst, wirst Du unbescholten keine Witze machen können.
Nimm’s mir nicht übel 👌😂
-
\\sarkasmus aus
Das sollten alle verstehen die der deutschen sprache in wort und schrift mächtig sind[emoji23]
-
Auch wenn man Lesen und Schreiben kann sagt das noch nicht über kognitive Fähigkeiten aus.
Damit spreche ich hier keinen persönlich an (die würden es eh nicht verstehn) sondern meine das ganz Allgemein. Das muss man gerade in der heutigen Zeit immer öfter feststellen...
-
-
Bunga!? Wo geht`s zur Party ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!