Finde das Thema superspannend.
Ich bastel mir ein S120 Motor in Stino-Optik mit Enduro-Fahrgestell
-
-
Will überhaupt jemand noch das ich hier weiter mein Scheiss schreibe?
Natürlich 🙏🏻 schaue jeden Tag rein 👍🏻
-
Ich wll ja auch niemand Nerven mit meinen Problemem.
-
Und dafür ist das Forum da um gemeinsam Probleme zu lösen .
Bitte weitermachen, das ist echt spannend. Und es ist garantiert in diesem Thema was dabei das anderen Nutzern helfen kann!
-
Mach Dein Ding. Siehst ja an den Zugriffen das gelesen wird...
Das ein oder andere begeistert vielleicht nicht die Masse und nicht jeder schreibt was dazu, aber das sollte zweitrangig sein.
Wichtig finde ich das es keine "never ending Story" wird. Wobei auch das eigendlich Rille is, is ja schließlich Dein Thread...
-
Ich wll ja auch niemand Nerven mit meinen Problemem.
Das machst du definitiv nicht.
Sehr interessant zu sehen und lesen was du hier baust
-
Ich versuche lieber deinen Scheiß zu verstehen, als den 835ten Ranz-Thread von nem minderjährigen Stecktuner zu lesen, der zu d**f ist , seinen kack China Vergaser und seine Ling Long Kokusan oder 6V U Zündung einzustellen oder wissen will ob n 2mm größerer Vergaser aus seinem Gurken 50er die Turbo Hayabusa vom Ghostrider macht. Passt schon, aber ja ich würde gerne sehen, wie es mit deinem Zylinder weiter geht. 😜
-
Will überhaupt jemand noch das ich hier weiter mein Scheiss schreibe?
Hab das gestern Abend schon gelesen und habe aber erst jetzt etwas Zeit.
Warum so negativ? War das Bier alle?
Wer meint das es alles Käse ist oder wen es nicht interessiert kann ja weiter klicken.
Oder gehts dir nur um Bestätigung? Dann auf zu Insta und lass ein paar halbnackte Eulen ums Moped rumstehen.
Nicht jeder hat sofort Zeit ausführlich zu antworten. Und bei manchen versucht man eher zu lernen anstatt dumm rein zu blubbern.
Ich finde es spannend was du so (gut bebildert ) baust. Ob das jetzt alles Weltklasse ist, sei mal dahin gestellt.
Aber immer noch besser als: "welcher 60er ist der beste?" und "was sagt die Polizei wenn ich angehalten werde bei xyz...?".
Da les ich lieber wenn ich Zeit habe in Ruhe von durchdachten Projekten. Also weiter so!
-
Mich interessiert hauptsächlich der Motor, die Elektrik weniger. Ich bin stiller Mitleser und gebe meinen Senf wenn ich was zu sagen hätte
Weiter so
-
Bin auch voll dabei, gerne weiter so, machst nen sehr sympathischen Eindruck.
-
Schreib weiter Norman
-
Mach Dein Ding. Siehst ja an den Zugriffen das gelesen wird...
Das sehe ich ja nur an den Beiträgen die geschrieben werden.
Ich bin ja letzte Zeit, auch zum großen Teil durch eure Hilfe, wesentlich weiter mit meinen Moped gekommen. Bei vielen Sachen hat da niemand was zu geschrieben, wo ich mich frage ob das nur meine Probleme sind. Der "harte Kern" haut ja auch ihre Kommentare und Smilys rein aber sonst schaut sich das doch keiner an. Die Jungs die schreiben, lösen doch ihre Projekte selber. Oder erkläre ich das nicht richtig was ich da vor habe, und wo ich da hin will ?
-
Wenn ich mit dem Cursorpfeil drauf bleibe erscheint unter den Antworten auch "81k Zugriffe". Ich denke das spricht für sich...
-
Auf welchen Feld steht da 81k ( soll das 81000 sein) ?
In jeden Fall will ich nicht von den Usern die was drauf haben, nur Wissen abgreifen. So kam ich mir halt vor.
-
Ich lese hier auch immer wieder sehr gerne. Also weitermachen
-
Ich hoffe ich kann euch dann auch Mal helfen.
-
...setzt Dich vor einen Rechner (also nicht Tablet oder Smartphone) und bring die gute alte Maus in Stellung - so wie ich es oben beschrieben habe.
Pfeil im Unterforum auf das jeweilige Thema.
Und ja, 81k werden wohl ü 81000 sein. Vor der SW-Umstellung im Forum waren solche Zahlen ausgeschrieben und dauerhaft sichtbar...
-
Kann einer Allein so blöd wie ich sein? Ich habe es gefunden. Eindeutig: Ja. Okay, dann versuche ich meine Ideen besser zu erklären.
-
Passt schon...
Es ist halt in den Projektthemen so das der Anteil selten in elner "Antwort" mündet. Teilweise auch gut das nicht jeder seinen Senf dazu gibt, dafür sind andere Themen da.
Und auch gehört dazu das der "harte Kern", wie Du ihn nennst, am meisten in die Tasten haut. Aber ich finde genau die machen das Forum eigendlich aus...
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!