Wozu braucht man ne gabel zum montieren? Das geht alles so

LT 85 läuft nicht so richtig
-
-
Wenn der Motor vorher wenigstens halbwegs lief, muss ja an den Teilen an den du geschraubt hast irgendwas passiert sein. Da muss der Zylinder wohl noch einmal runter. Ich weiss zwar nicht wie man beim Fussdichtungswechsel den Kolben mit "Dellen" versehen kann, aber da wird wohl auch ein Problem sein.
Mach mal ein paar Bilder wenn der Zylinder runter ist.
Ja mit den Bildern ist schwierig da ich gerade im Krankenhaus liege aber ich werde mal schauen ob mal jemand n Bild machen kann.
Dumm wenn man dann nervös und brutal wird.
Ja so ungefähr war das
-
Na dann erstmal gute Besserung. Auf die Bilder bin ich gespannt.
-
-
Soooo schlecht sieht der doch gar nicht aus oder?
-
Schlechtes Öl und eventuell unzureichendes Einbauspiel.
-
Also sollte ich mal anderes öl probieren? zur Zeit fahre ich addinol pole Position habe aber auch motul 510 da soll ich das mal probieren?
-
Und vorhin hatte ich wieder das Problem mit dem ausgehen, das Moped fuhr aber heute nur ca. 10min bevor es im Standgas wieder einfach verreckte.
-
Nadelstellung magerer und Umluft einmal magerer probieren.
-
Der Startvergaser wurde überprüft ?
-
Wieviel Benzin kommt den nun aus den Benzinschlauch in der Minute?
-
Wieviel Benzin kommt den nun aus den Benzinschlauch in der Minute?
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, hatte noch zu tun mein Moped wieder aus'm Wald zu fischen🙃. Mit dem messen das mach ich nachher noch und schreib nochmal aber magerer stellen war ne absolute Idee das Teil geht wie Sau 😁, und der Gaszug geht auch wieder habe nämlich gesehen das mein alter griff so abgenutzt war das auch da ne spitze gebildet hat und die immer in den Bowdenzug gestochen hat sodass der sich verklemmt hat.
-
Es laufen ca. 80-85 ml pro min raus ist das in Ordnung oder vllt zu wenig?
-
Auf jeden Fall zu wenig für 85ccm beim Beschleunigen. Benzinhahn sauber machen, oder wechseln. 200 ml sollten da mindestens kommen.
-
So das Moped läuft erste sahne da ich mir einen dailyrace r zugelegt habe. Nun habe ich aber eine Frage wenn ich das Moped auf den Seitenständer stelle tropft irgendwo öl raus, Dichtung vom Getriebedeckel ist schon neu und der Ring vom Schalthebel auch und noch was das Moped bleibt zwar nach dem fahren im Leerlauf an aber wenn man Bergab fährt und in neutral ist geht es einfach aus lässt sich aber ganz normal starten.
-
Wenn "irgendwo" Öl heraus tropft, dann verfolge die Ölspur. Keiner wird dir zu 100% sagen können woher diese kommt, weil wir nicht in eine Glaskugel schauen können.
-
Mein Moped geht tatsächlich nach 20 min im Standgas tucker aus, was könnte das sein. Fehlerspeicher ist leer
-
Mein Moped geht tatsächlich nach 20 min im Standgas tucker aus, was könnte das sein. Fehlerspeicher ist leer
OBD auf neuestem Stand?
-
Spaß bei Seite.
Wie hast du die Durchflussmenge erhöht?
-
wer läßt sein Moped 20 Minuten im Stand tuckern ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!