Alles anzeigenEs wäre auch nett wenn man bei Kundenfragen zum Artikel auch mal eine Antwort bekommt
Desweiteren wäre eine bessere /speziellere Artikelsuche sinnvoll.
Wenn ich "Krümmer Edelstahl" eingebe kommen zig Seiten.
Hauptsächlich normale Krümmer ,dazu dann noch Speichen und Felgen.
Da such man sich nen Wolf

Erfahrungen mit Sachsenmoped
-
-
Vielen Dank für die Hinweise, diese sind uns bekannt. Ich bitte um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen kann.
-
Experimente mit unbekannten Produkten sind aus unserer Sicht daher schlicht nicht notwendig.
Das hat mir heute wieder den Tag gerettet...
-
Ganz einfach, weil ich sofort verstehe, was die Kunden wollen.
Merkt man...
Man kann Sachsenmoped hier an sich nur falsch verstehen, wenn man es unbedingt will.
-
Man kann Sachsenmoped hier an sich nur falsch verstehen, wenn man es unbedingt will.
Darum geht es nicht, vielleicht mal alles hier im Forum lesen wo es um Sachsenmoped geht, dann verstehst du die Aussage. Und das bezieht sich auf die von Sachsenmoped getätigten Aussagen...
-
Es ist offensichtlich, dass manche unser Unternehmen vorschnell in eine bestimmte Schublade gesteckt haben. Leider wird weiterhin bewusst falsch interpretiert und Stimmung gemacht – genau das, worauf auch Makersting bereits hingewiesen hat.
Ich rechne schon 2025 mit irgendwelchen Vorwürfen, die sich auf längst vergangene Jahre beziehen. Gleichzeitig treten einige der lautesten Kritiker auf, als hätten sie die moralische Deutungshoheit – obwohl gerade dort vieles intransparent läuft und Kunden nicht selten ordentlich zur Kasse gebeten werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!