Alles anzeigenEs wäre auch nett wenn man bei Kundenfragen zum Artikel auch mal eine Antwort bekommt
Desweiteren wäre eine bessere /speziellere Artikelsuche sinnvoll.
Wenn ich "Krümmer Edelstahl" eingebe kommen zig Seiten.
Hauptsächlich normale Krümmer ,dazu dann noch Speichen und Felgen.
Da such man sich nen Wolf
Erfahrungen mit Sachsenmoped
-
-
Vielen Dank für die Hinweise, diese sind uns bekannt. Ich bitte um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen kann.
-
Experimente mit unbekannten Produkten sind aus unserer Sicht daher schlicht nicht notwendig.
Das hat mir heute wieder den Tag gerettet...
-
Ganz einfach, weil ich sofort verstehe, was die Kunden wollen.
Merkt man...
Man kann Sachsenmoped hier an sich nur falsch verstehen, wenn man es unbedingt will.
-
Man kann Sachsenmoped hier an sich nur falsch verstehen, wenn man es unbedingt will.
Darum geht es nicht, vielleicht mal alles hier im Forum lesen wo es um Sachsenmoped geht, dann verstehst du die Aussage. Und das bezieht sich auf die von Sachsenmoped getätigten Aussagen...
-
Es ist offensichtlich, dass manche unser Unternehmen vorschnell in eine bestimmte Schublade gesteckt haben. Leider wird weiterhin bewusst falsch interpretiert und Stimmung gemacht – genau das, worauf auch Makersting bereits hingewiesen hat.
Ich rechne schon 2025 mit irgendwelchen Vorwürfen, die sich auf längst vergangene Jahre beziehen. Gleichzeitig treten einige der lautesten Kritiker auf, als hätten sie die moralische Deutungshoheit – obwohl gerade dort vieles intransparent läuft und Kunden nicht selten ordentlich zur Kasse gebeten werden.
-
Ich habe mir bei Sachsenmoped einen "PT Enduro-Lenker" inklusiv Teilegutachten gekauft. Muss sagen der Lenker ist wirklich der allerletzte Schrott. Die Biegungen haben so große Radien das an den Lenkerenden gar nicht genügend gerades Rohr überbleibt um Brems und Kupplungs Armaturen weit genug innen zu montieren. Selbst mit Gewalt bekommt man diese nicht ausreichend weit auf den Lenker geschoben. Wie so etwas ein Gutachten für die Simson bekommen kann ist mir ein Rätsel.
-
Ich habe mir bei Sachsenmoped einen "PT Enduro-Lenker" inklusiv Teilegutachten gekauft. Muss sagen der Lenker ist wirklich der allerletzte Schrott. Die Biegungen haben so große Radien das an den Lenkerenden gar nicht genügend gerades Rohr überbleibt um Brems und Kupplungs Armaturen weit genug innen zu montieren. Selbst mit Gewalt bekommt man diese nicht ausreichend weit auf den Lenker geschoben. Wie so etwas ein Gutachten für die Simson bekommen kann ist mir ein Rätsel.
Schick zurück den Müll, wieder schön billig in China herstellen lassen und wie so oft keine Qualitätskontrolle gemacht.
-
sachsenmoped Könnte man hier ein kurzes Statement dazu abgeben? Weil solche "Kleinigkeiten" sollten dann nun wirklich nicht sein

-
Schick zurück den Müll, wieder schön billig in China herstellen lassen und wie so oft keine Qualitätskontrolle gemacht.
Na hoffentlich hat er den nicht auf der Oldtema in Erfurt gekauft.......

-
-
Sachsenmoped ist schon ein Traum , zum Glück einen großen Bogen um den Oldthema Stand gemacht.
Da finde ich sogar PZ besser. -
Also ich finde von SM vieles wirklich gut und Preis/Leistung stimmt da immer. Ich denke, dass Sie sich gerade mit solchen Produkten selber ins Bein schießen. Das sind Fehler die da nicht passieren dürfen.
-
Muss ich auch so sagen. Hatte mal was das war ein großer Griff ins Klo, nie wieder. Aber den Komplettauspuff aus Edelstahl finde ich top, meiner ist absolut sauber verarbeitet.
-
Ich habe am Wochenende erst einen neuen Fußrastenträger von denen verbaut, ordentlich lackiert, dicke Wandung vom Rohr und auch die Montageplatten fast doppelt so dick wie die von AKF damals..
-
Ja den Fussrasten Träger kenne ich der ist gut, auch z.b. das leise Auspuff Endstück ist i.o. , die verstärkten Achsen etc. sind auch einwandfrei, aber leider ist manches von Sachsenmoped dann auch wieder vollkommen unbrauchbar.
-
Was für Preise da für verschiedenen Teile aufgerufen werden, nee nee.
-
Da ist so viel Mega in der Artikelbeschreibung, das es für den Artikel nicht mehr gereicht hat

-
Die Hinterrad Mitnehmer Gummi sind top.
Elastikring Mitnehmergummi Hinterradmitnehmer - verstärkt tuning | 010093Shore Härte 90(!)aus Gummi matt Made in EU sehr gute Qualität Machen Sie auch was für die Umwelt, empfehlen Sie unsere Gummiteile auch weiter!…sachsenmoped.de -
Ich habe am Wochenende erst einen neuen Fußrastenträger von denen verbaut, ordentlich lackiert, dicke Wandung vom Rohr und auch die Montageplatten fast doppelt so dick wie die von AKF damals..
Den Fußrastenträger habe ich auch, der ist gut. Sehr massiv und bietet ordentlich Platz für ''dicke Auspuffe'' (FAT Lady 4.0)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!