Hallo
Ich habe mir den PZ VM22 gekauft und möchte gern meine Erfahrung mitteilen.
Zylinder LT85 Evo, Auspuff RZT DailyStreet D, Vape, große Luftfilter mit extra Loch .
Ich habe den Vergaser ausgepackt und er macht einen qualitativ sehr guten Eindruck . Ich habe ihn so wie er angekommen ist verbaut (110 HD und 35 LLD).
Ging so wie er eingestellt war an und ich habe ihn warmlaufen lassen. Dann die Umluftschraube eingestellt und das Standgas runtergedreht. Standgas läuft sauber. Ein Traum. Der Motor läuft wirklich sauber und nimmt gut das Gas an. Er fühlt sich etwas kräftiger an.(zum BVF21 110HD) Wenn ich vollgas gefahren bin, dann das Gas zu und wieder auf, da hatte ich immer so ein kurzes wegbleiben. Ich auf die 40LLD umgerüstet und es war weg.
Der Vergaser läuft nach meiner Meinung nach super und das wichtigste er spuckt nicht mehr. Ich muss mir sicherlich nochmal die Kerze anschauen ob ich noch etwas magerer werden kann.
Jetzt zur Kritik. Der Kaltstart ist wirklich nicht schön. Ich muss bestimmt 10 mal treten wo es vorher beim zweiten mal lief.
Mein Fazit ist durchaus positiv und ich würde mich über eure Meinung/Erfahrung zum Vergaser freuen .
Ich hoffe es kommt noch der VM16