Neuer ZT-Tuning Zylinder
-
-
Da freue ich mich aber schon ordentlich!
Das erinnert mich doch stark an den Original Optik Eigenguss Zylinder hier im Forum...
-
Was wird das... Ztx90 ?
-
ZT Metra 2.0

Ein Traum wird wahr!
-
Ich denke, dass wird eher wie ein Evo Membran mit breiten Rippen. Feier ich!!!
-
Ich muss echt sagen: ZT kommt mit einer geilen Idee nach der anderen um die Ecke

-
Ja, mega. Sie werden auch die ersten sein, die 130 ccm Serienoptik auf ihr ZTX-Gehäuse bringen.
-
Das wäre geil👌🏻
-
Ich denke es ist der 120M. Schönes We an alle…🤘
-
Schön wäre es ,wenn es ein 85er ist!Damit könnte zB. die Tuning85 Klasse in der Simson GP ,wieder bisschen Aufwind bekommen.
Aber schauen wir mal,was da leckeres, auf den Tisch gebracht wird!
Schönes Wochenende!
-
Es wird ein 90er.
-
90er Membraner? Hast Du mehr Infos?
-
Membraner mit nebenein- und auslässen, aber um die stehbolzen aussenherum…
-
War jemand beim AKF-Angrillen und kann etwas zu dem Zylinder sagen?
-
Ich muss echt sagen: ZT kommt mit einer geilen Idee nach der anderen um die Ecke

Sie wollen ja auch nochmal für die Schwalbe Kastenschwingen mit TGA rausbringen, als auch eine eigene SB Anlage, da sie ja die 15PS Schwalbe mitentwickelt haben
-
Haben die auf dem angrillen irgendwelche Infos rausgehauen wann der Zylinder kommt etc. ?
-
Also ich hoffe ganz stark auf einen thermisch stabilen +100ccm Zylinder
-
Also ich hoffe ganz stark auf einen thermisch stabilen +100ccm Zylinder
Falls du aktuell einen suchst, der ZT 110N Gen2 Stage1 ist bei mir mit originaloptik Zylinderkopf mit AOA3 thermisch stabil, mit größerem Zylinderkopf haste bestimmt noch mehr Reserve falls nötig
Als neues Produkt hoffe ich aber auch auf 100ccm+
85/90er sind gefühlt technisch schon am Limit, ich will größeres sehen

-
Es wurde doch groß als ZTx90 angekündigt.
Verstehe also das Rätselraten hier nicht. -
Ich finde eher Interessant, dass der Zylinder 28,7 PS haben soll was deutlich mehr ist als die 22PS vom LT90N Membran bei fast gleicher Drehzahl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!