Neulich bei eBay.....
-
-
3D gedruckte Gabelversteifung

Absurd was die Leute für ein Geld für ihre Kisten haben wollen.
-
Der Fußbremshebel sieht auch Interessant aus, wird (sofern ordentlich geschweißt) aber halten, bei der Adapterplatte für den Bremssattel hab ich so meine Bedenken, da ist das Material offensichtlich an der falschen Stelle entfernt worden.
-
3D gedruckte Gabelversteifung

Könnte auch Metall 3d Druck sein, würde den Preis erklären, ist aber unwahrscheinlich
-
Den Bremshebel hab ich ja noch garnicht bewundert. Mir gefällt auch die Umlenkrolle im Lasttrum. Bei "20-25PS" ist die Skateboard Rolle aber nicht lange da wo sie ist.
-
Die Kette scheint auch komplett neben den beiden Rollen zu laufen oder?
Könnte auch Metall 3d Druck sein, würde den Preis erklären, ist aber unwahrscheinlich
Selbst wenn das Lasergesintertes Alu mit Pulverbeschichtung ist, wird das mit der Konstruktion bei weitem nicht so stabil sein wie das Produkt von CNC-Bombast was hier ganz klar die Inspiration war.
Ich tippe, dass die weißen Teile aus PETG und die schwarzen Zwischenstücke aus PLA gedruckt sind

-
also für 6.5k€ ist sowas hart dreist. Zumal man für dieses Geld schon einiges halbwegs vernünftiges im Bereich Enduro/Supermoto bekommen kann...
-
Für 1500€ bekomme ich ein Motorrad das jeder Simson überlegen ist. Glaub darum geht es hier nicht.
Soll jeder verlangen was er will. Sowas zusammen gewürfeltes findet eh kaum Käufer egal welcher Preis dran steht
-
Für 1500€ bekomme ich ein Motorrad das jeder Simson überlegen ist. Glaub darum geht es hier nicht.
Soll jeder verlangen was er will. Sowas zusammen gewürfeltes findet eh kaum Käufer egal welcher Preis dran steht
Jeden Tag steht einer mit der roten Mütze auf...
Da sind so viele "Fame-Parts", nur deswegen der Preis....
-
Die Bilder vom Motor find ich ja auch besonders interessant xD.
-
Die guten blauen Simmeringe

-
Er will das Teil nicht verkaufen sondern gegen eine Sumo tauschen, aber auch das erscheint mir doch aussichtslos zu sein. Wer von dem Sumo-Virus infiziert es will sich sicher kein Moped zulegen. Was nützen einem die 20PS wen das Fahrwerk noch im letzten Jhd. ist.
-
-
Prinzipiell möglich, ohne Kurve und ohne ein Setup zu nennen, nur "mit richtigen Set Up" zu schreiben nimmt dem aber wieder alle Kredibilität.
Ich denke bei diesem "richtigen Set Up" ist Pfusch am Prüfstand mit inbegriffen

-
Prinzipiell möglich, ohne Kurve und ohne ein Setup zu nennen, nur "mit richtigen Set Up" zu schreiben nimmt dem aber wieder alle Kredibilität.
Ich denke bei diesem "richtigen Set Up" ist Pfusch am Prüfstand mit inbegriffen

Naja mit großem Vergaser und richtig dicker Tüte ist das auch möglich... Frage nur wielange, mit welchem Leistungsband und Drehzahl

-
-
Ich denke mal das Ding ist jeden Cent wert.

Qualität die ihres gleichen sucht.
-
Der 5. Kanal gibt mir am meisten Kraft
-
-
Das läuft aber nur wirklich gut mit dem Auspuff den er auch anbietet

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!