Was fürn Haufen und dafür 1600€ haben wollen ![]()
Neulich bei eBay.....
-
-
das ist doch schrecklich
-
Aber da steckt doch so viel know how drin. Star Rahmen zerstört, und der Rest Jugend forscht. 16€ fürs wegräumen ist ok.

-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…751136-305-3972
Wer wird den Schnapper wohl machen?

Schnapper? JA UND JA

-
"DDR-Rennzündung” ist auch so ein Lacher.
Zu was sind da die Spulen verbaut, sind eh doch ohne Funktion. Karrre läuft nur solange Saft aufn Akku ist.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…751136-305-3972
Wer wird den Schnapper wohl machen?

Was macht man mit der Baustelle???

-
Als Wärmepumpe deklarieren und Förderung abgreifen
-
Als Wärmepumpe deklarieren und Förderung abgreifen
Gute Idee, habe schon dem Habeck bescheid gesagt, soll er kaufen und fürs Kanzleramt nutzen!
-
Falls jemand einen Jw Soundmaster haben will und nicht das nötige Kleingeld hat, ist hier die perfekte Alternative

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
sieht schlimmer aus, als ne verranzte Bong, aber nen Preis wie nen Designerstück
-
Aber mehr als sound bringt der nicht
-
Sound of Silence - nach der Stilllegung...
-
-
Nieten zu neu. Der Rahmen (zumindest das was ich erkennen kann) glänzt aber das Typenschild sieht aus wie mit Dreck eingerieben? Die Nummer am Rahmen wurde schön rechteckig saubergestrahlt. Wollte man nicht durch den Lack stempeln? Vermutlich Rahmenwechsel ohne TÜV. Papiere können durchaus zum Schild gehören aber so meiner Meinung nach dank vermutlich selbst geklopfter Nummer Urkundenfälschung.
Verdächtig.
edit. Das Loch im Rahmenfuß für Fußrasten ist leich ausgeschlagen. Ich nehme meine Behauptung zurück, kann ein ganz neu lackierter Ori Rahmen sein. Trotzdem, die Typenschildentfernung gibt Ärger beim KBA sollten neue Papiere her.
-
Pfoten weg davon,
die FIN auf dem Rahmen sieht nach selbst eingeklöppelt aus und das auf den Typenschild S51 E steht, spricht für Exportmodell-Rahmen.
Allerdings würde ich sagen, das ist neues Typenschild was auf alt getrimmt wurde,
Ja und wenn ich in die Liste mit bekannten Export-FIN´s schauen, BJ 1985 5600XXX S51N, HU CM50ccm, BJ 1985 560127X S51N HU, BJ 1985 56016XX S51N HU, BJ 1985 56105XX S51 B1-4 (CZ), BJ 1985 5614340 S51E, BJ 1985 5636257 S51 B1-3, Ungarn, kirschrot, BJ 1985 5647045 S51 HU, CM 50.........
PS. Sind noch mehr Rahmen mit Papieren ( auch mit KBA Papieren) und selbst eingeklöppelter FIN drin.
-
Wenn die Papiere echt sind hätte ich da keine Schmerzen. Typenschild sieht mir original aus. FIN im Rahmen,also die 2 Ziffern die man sieht,sehen mir nicht zwingend selbstgeklöppelt aus, Neue Nieten machen Sinn wenn das Schild zum Lacken/strahlen ab war.
-
Die Nummer am Rahmen wurde schön rechteckig saubergestrahlt.
Der Bereich wurde einfach beim pulvern abgeklebt. Sollte man auch so machen wenn man die Nummer hinterher noch lesen können soll.
-
Der Bereich wurde einfach beim pulvern abgeklebt. Sollte man auch so machen wenn man die Nummer hinterher noch lesen können soll.
Habe ich bei einer meiner genau so gemacht. KBA sah da kein Problem.
-
Pfoten weg davon,
die FIN auf dem Rahmen sieht nach selbst eingeklöppelt aus und das auf den Typenschild S51 E steht, spricht für Exportmodell-Rahmen.
Allerdings würde ich sagen, das ist neues Typenschild was auf alt getrimmt wurde,
Ja und wenn ich in die Liste mit bekannten Export-FIN´s schauen, BJ 1985 5600XXX S51N, HU CM50ccm, BJ 1985 560127X S51N HU, BJ 1985 56016XX S51N HU, BJ 1985 56105XX S51 B1-4 (CZ), BJ 1985 5614340 S51E, BJ 1985 5636257 S51 B1-3, Ungarn, kirschrot, BJ 1985 5647045 S51 HU, CM 50.........
PS. Sind noch mehr Rahmen mit Papieren ( auch mit KBA Papieren) und selbst eingeklöppelter FIN drin.
Was hat das E auf dem Typenschild mit einem Export-Modell zu tun?
-
E steht für Export

Ab BJ. 1983 stand keine Modellbezeichnung mehr auf Typenschild, beim DDR-Modell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!