Der kleine Tuning Fragen Thread
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Aaron Hier isser!
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Danke dir Nino und FBbrueckner.
Sagt mal, wo finde ich den die Filtermatten, die so ähnlich dünnlagig aufgebaut sind wie die von ZT?
Irgenwo hatte ich die mal quadratisch gesehen, ohne Vorschnitt und Aufrdruck...
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Luftfilter Einsatz Naraku Double Layer universal zum Zuschneiden f. Roller 2T 4T | eBayMaterial Schaumstoff, zwei Lagen mit verschiedener Struktur. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Luftfilter Einsatz für Ihren Roller?. Mit diesem bringen…www.ebay.dePolini Luftfiltermatte Sport Racing Luftfilter Aprilia RS 125 Bj.1992-2013 AF1 | eBayZustand: Neu.www.ebay.deMALOSSI Luftfilter Luftfiltermatte Double Red Sponge 300x200x17mm universal | eBayDa es einige Fahrzeuge gibt, für welche der Zubehörmarkt keinerlei Ersatzfilter anbietet, kann mit diesem Filterschaum der Luftfilter ganz einfach selbst…www.ebay.de
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Hab mir die von Naraku bestellt und schon diverse Standart Filterpatronen damit ausgerüstet..grandios..
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Moin bei JW gibt es jetzt ein Schwingenlagerset mit Rillenkugellager 62201 dieses hat aber einen Innedurchmesser von 12mm wie soll das mit dem 13er schwingenbolzen funktionieren.
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Wird dann wohl für die Schwalbe gedacht sein.
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Manni und/oder Junkie - welcher Filter lässt denn am meisten Luft durch von diesen?
(ZT im kleinen Format, ist wohl laut vielen Leuten bisher der durchlässigste).
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Sind alle gut und zweiseitig, grob/fein, hatte alle schon wo in Verwendung, kommt immer auch auf den Umbau an...
Die Polini ist weicher, Malossi und Naraku etwas fester/steifer.
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Hi, ich habe die letzten Tage die alten Threads über RenaeRacers Rennzylinder, nu! 's 3d Druck zylinder, den Ace V2 und den BB4 von Boogie Woogie gelesen was sehr interessant und informativ war.
Nun meine Frage: Gibt es hier ähnliche Threads in denen berichtet wird wie besondere Motoren / Mopeds gebaut wurden?
Danke für jegliche Empfehlungen diesbezüglich
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Kann mal jemand den Ace v2 Thread verlinken? Und der bb4 ist der 40ps MTX oder?
Ich kann nur nen 2xps 60er Thread bieten, der mir auf die schnelle einfällt. Das wäre der "
Was hält eine 20€ Kurbelwelle aus?" Thread
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Kann mal jemand den Ace v2 Thread verlinken?
ThreadPolini² ; video1 ; P-laufvideo
Hallo,
wollte euch mal mein neustes projekt vorstellen.
schon seit langem wollte ich einen motor bauen,der mal etwas komplett "neues" ist.
heute,3monate nach baubeginn konnte ich ihn endlich testen.
hier ein paar bilder
Es ist ein v2 motor mit 2x Polini big evolution.
[Blocked Image: http://www.bitsau.de/1/polini/v1.jpg]
[Blocked Image: http://www.bitsau.de/1/polini/v2.jpg]
[Blocked Image: http://www.bitsau.de/1/polini/v3.jpg]
[Blocked Image: http://www.bitsau.de/1/polini/v4.jpg]
hier die leistungskurven…AceOctober 14, 2011 at 7:47 PM den KW thread von nu! Hab ich auch schon gelesen leider.
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Hat schon, wer die Köpfe in Originaloptik, aber mit mehr Kühlfläche getestet oder verglichen?
LT Zylinderkopf EVO roh** - LangTuning - Simsontuning und ErsatzteileLT Zylinderkopf EVO Roh (ohne Brennraum)**www.langtuning.deZylinderkopf RZT PLUS15 - rzt.deUm eine wesentlich bessere Kühlung bei relativ seriennahem Aussehen zu erreichen haben wir jetzt unseren Zylinderkopf mit 15mm mehr Höhe gebaut Dieser ist…rzt.deOb man das ganze noch, mit dem PZ Teil umbauen und kombinieren könnte?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wenn es dann auf lang eventuell noch Zylinder gebe, die auch gleich ringsrum 1-2cm mehr Lamellenfläche per Guß bekommen, wäre das schon geil, würde auf Anhieb nicht auffallen, wenn dann die Fläche mit dem Kopf passt.
Gruß
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LT Evo Kopf bin ich schon gefahren. Hab aber wirklich keinen unterschied gemerkt. Optisch auch nicht. Sieht man wirklich kaum das ganze
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Im 95er fahre ich ab Tag1 den LT-Evo Kopf. Und habe gar keine thermischen Probleme.
Da die Brennraumkontur speziell auf den Zyli zugeschnitten ist kann ich nicht testweise auf einen seriennahen Kopf wechseln.
Aber da ich vorher Im 90er mit Serienkopf, bei ähnlicher Auslegung, viel Probleme mit Klopfen hatte. Sehe ich kühltechnisch einen großen Vorteil.
Warum es keine seriennahen Zylinder gibt. Die mehr Kühlfläche bieten und sich somit optisch an den gröseren Köpfen orientieren ist mir auch ein Rätsel.
Ich warte da seit ca. einem Jahr drauf.
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Hat schonmal jemand einen standart Zt Primärantrieb für ein breites Kupplungswellenlager abgedreht. Wenn ja, wie habt ihr ihn gespannt. Und wo habt ihr was abgedreht, direkt an der Gleitlagerbuchse oder die Buchse ausgepresst. Und die Bohrung im primär weiter eingedreht.
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Hat schonmal jemand einen standart Zt Primärantrieb für ein breites Kupplungswellenlager abgedreht. Wenn ja, wie habt ihr ihn gespannt. Und wo habt ihr was abgedreht, direkt an der Gleitlagerbuchse oder die Buchse ausgepresst. Und die Bohrung im primär weiter eingedreht.
Ich habs ganz russisch gelöst, hab eine alte Kupplungswelle mit Loctite Welle Nabe Fügen in den Primär geklebt, dann Primär mit Buchse abgedreht (habe die Buchse nicht rausbekommen).
Hat 1A funktioniert.
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Noch russischer ist abflexen, geht genauso und hält.
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Hab die hinter Buchse ausgepresst, Korb vorsicht ins Backenfutter gespannt und bei geringer Drehzahl mit dem Winkelschleifer beschliffen. Beim einpressen der Buchse habe ich eine Kupplungswelle zur Führung in beide Buchsen gesteckt. Danach musste ich noch einmal mit einer Ahle die eingepresste Buchse aufreiben, da diese sich stauchte.
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