Hey ich fahre eine s50 die in eine s51 umgebaut wurde.
Ich habe ein Budget von 300€ und mir währen 75-80 km/h genug
Danke im Voraus und einen schönen Abend euch noch
VG
Hey ich fahre eine s50 die in eine s51 umgebaut wurde.
Ich habe ein Budget von 300€ und mir währen 75-80 km/h genug
Danke im Voraus und einen schönen Abend euch noch
VG
Für 300 Euro darfst du gerne eine runde mit meinem Moped fahren, das fährt sogar etwas schneller als 80kmh.
Bitte sei etwas präziser mit deiner Fragestellung.
Gibt es bestimmte Vorstellungen was genau du ändern möchtest/wofür du dein Geld ausgeben möchtest.
Gibt es Sachen die auf keinen Fall gemacht werden sollen?
Ja ich wurde das moped gerne auf 60 ccm erweitern und es sollte am besten noch im altag nutzbar sein.
Auch würde ich lieber nicht den motor spalten müssen.
Aoa2 Krümmer und 50er Sportzylinder
LT Reso 60 + AOA1
LT Reso 60 + AOA1
Kann ich bei dem Setup den 50 ccm Zylinderkopf benutzen ? (bin wie man es merkt komplet neu im tuning)
Danke für die hilfe
Bei einem Tuningzylinder sollte immer der passende Kopf verwendet werden. Bei 60 ern grundsätzlich keiner für 50ccm.
Den 60er Reso bekommst du komplett mit Kopf etc. ein neues Nadellager und Anlaufscheiben benötigst du meines Wissens nach noch.
Deinen Auspuff kannst du recht einfach selbst umbauen, Anleitungen existieren dazu hier im Forum oder auf Youtube recht viele.
Der LT Reso ist die "Eierlegendewollmilchsau" und entspricht sowohl deinem Budget, als auch deinen Leistungsanforderungen.
In dem Set ist auch ein Zylinderkopf enthalten. Es gibt sogar ein Einbauvideo von Langtuning (LT) über den Zylinder.
AOA Umbau Anleitungen findest du auch in Netz.
In den Vergaser machst du dann noch eine 80er Hauptdüse (wenn es zu fett ist, vielleicht auch ne 75er) und das fährt dann schon 75-80.