Wenn auf den 21er Gutachten drauf steht das es ein KKR ist .........

Stammtisch
-
-
wenn er aber sagt, dass er ein Kennzeichen haben möchte
Er ist schon etwas älter (ü70).
-
Wenn ihn da eine Freiwillige Zulassung verpasst ok., aber einfach ein LKR daraus machen - Nö
Zulassungsstelle hat es verbockt.
-
Wenn ihn da eine Freiwillige Zulassung verpasst ok., aber einfach ein LKR daraus machen - Nö
Vorallem wo sie sich ja schon schwer tun Eintragungen zu löschen, solange es keine Anweisung eines prüfingeniuers gibt...
Aber den fahrzeugtyp, den ändern se ohne Probleme
-
Moin,
Kaffee ist fertsch.
@ Grandpa
Ja genau, hier machen die "Theater" wenn ihrer Meinung nach was im 21er Gutachten nicht stimmt, darfst mit zb. 60km/h Gutachten als KKR abtreten wenn kein Nachweis hast, das das Moped in der DDR auf der Straße war und die Karre nochmal bei der Prüfstelle vorstellen für neues Gutachten mit 50km/h erstellen lassen.
-
Moin, Kaffee in die Runde stell...
-
Moin,
oh schön, Danke.
-
Ich such einen Fred. Da ging's um eine Ganganzeige für die Simme.
-
Ich versuche krampfhaft, jemanden zu fernmündlicher Kommunikation zu überreden.
-
Ich such einen Fred. Da ging's um eine Ganganzeige für die Simme.
Das war der von 990sm-r ich bau mir ein 110ccm motor im endurofahrwerk oder so
ThemaIch bastel mir ein S120 Motor in Stino-Optik mit Enduro-Fahrgestell
Hallo, ich heiße Normen und baue mit einen Freund besondere Zweitakter im Simson- und MZ-Bereich. Die größte Herausforderung ist für mich immer die originale Optik bestmöglich bei zu behalten, ohne die Leistung zu vernachlässigen. Wenn erst auf den 2. oder 3. Blick Unterschiede auffallen, dann haben wir ordentlich gearbeitet.
990sm-r10. März 2023 um 11:13 -
Yeah - es ist schön wenn die kleine größer wird und man nicht alles mitschleppen muss...fast alles gepackt und der Kofferraum ist noch halb leer
Du hast einen Kofferraum an der Simme?
Bier in die Runde stell... (Abends gibbet Bier, keinen Kaffee!) -
Das war der von 990sm-r ich bau mir ein 110ccm motor im endurofahrwerk oder so
ThemaIch bastel mir ein S120 Motor in Stino-Optik mit Enduro-Fahrgestell
Hallo, ich heiße Normen und baue mit einen Freund besondere Zweitakter im Simson- und MZ-Bereich. Die größte Herausforderung ist für mich immer die originale Optik bestmöglich bei zu behalten, ohne die Leistung zu vernachlässigen. Wenn erst auf den 2. oder 3. Blick Unterschiede auffallen, dann haben wir ordentlich gearbeitet.
990sm-r10. März 2023 um 11:13 Zu dem Thema wird auch nix mehr kommen, Normen ist soweit mir bekannt über die Regenbogenbrücke gegangen.
-
Also für Kleinanzeigen brauchst echt Nerven, das ist echt zum weglaufen. Manchmal frage ich mich für was ich eine so ausführliche Beschreibung aufsetze und fast das maximum an der möglichen Bilderanzahl ausreize. Selbst wenn man die Anzeige nur überfliegt werden eigentlich alle Fragen geklärt. Und dann noch die "Letzte Preis-Fraktion"
.
-
Das Böse lauert immer & überall...
(Günther Oettinger)
-
Besonders beim Autoverkauf macht es dolle spaß...
-
Hinweis: "Was letzte Preis" fragen werden ignoriert und BLOCKIERT.
So mach ich das wenn ich was teures verkaufe.
-
Dreist sind auch die, die den halben Preis aufrufen den ich zur Verhandlungsbasis angegeben habe
. Oder noch besser die Nasen, die auf Ebay "das gleiche in neu" zum selben Preis finden
. Ich verkaufe gerade ein Schlauchboot, das ist von der Firma ZAR. Wer was mit Booten zu tun hat kennt den Namen und die Qualität. Die sind natürlich auf gleicher Höhe wie die Ebaygummiflundern aus China, der Ukraine und Konsorten.
Ich fahr damit kaum noch, sprich vielleicht einmal im Jahr. Aber ich bin kurz davor es rauszunehmen und weiterhin verstauben zu lassen bevor ich mir dieses Theater noch eine Woche antue.............
-
Wat willste denn verhökern?
-
Ein kleines 3,3m Schlauchboot mit Holzboden und festem Heckspiegel. 2023 gekauft, einmal im Wasser. 2024 auch einmal im Wasser, heuer wirds kein Wasser geben.
Zuladung eine halbe Tonne, also nicht nur was für Hautständer. Optional mit überdimensioniertem E-Außenborder, wurde zeitglich zum Boot gekauft.
-
Besonders beim Autoverkauf macht es dolle spaß...
Ich kann dir aus aktuellem Anlass sagen das es egal ist was man verkauft.
Ich Räume gerade fleißig auf, und was da für Fragen kommen
Am besten ist immer das man nur an selbstabholer verkauft, das auch deutlich reinschreibt.
Dann fragt einer an, man sagt dann kannst gerne langkommen, und dann wird gesagt ne ich brauche nen Versand... lesen können die leute nicht mehr, und dann kommen gerne sehr freche preisangebote, egal was es ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!