Ach stimmt, das war mir doch glatt entfallen

Stammtisch
-
-
Asis, allet Asis!
-
Nee, aber die Papiertonne steht in der Werkstatt, weil ich keinen Bock habe wegen jeder Pappschachtel über Hof zu latschen, von daher.....
Wat sacht denn die FASI dazu?
-
Die hat nichts zu sagen.
-
konnte ermittelt werden, warum die 2 verbrenner auf den parkplätzen gebrannt haben?
Kann ich dir nicht sagen, ich war zum Löschen dort und nicht als Brandursachenermittler.
Ist aber schön zu sehen wie die Facebook Gehirnwäsche wirkt.
-
Kann ich dir nicht sagen, ich war zum Löschen dort und nicht als Brandursachenermittler.
Ist aber schön zu sehen wie die Facebook Gehirnwäsche wirkt.
Dass man als Feuerwehrmann nicht automatisch auch Ermittler ist, ist mir auch klar. Ich komm ja nicht auf dem Wellfleisch gesegelt. Trotzdem hätte es ja sein können, dass dir die Ursache der Brände bekannt ist.
Was du mit deiner Facebook Gehirnwäsche willst, weiß ich nicht. Das musst du schon näher erläutern.
-
Woher kommt denn die Angst vor den einfach so brennenden E-Autos, dass ist ein Thema was bei Facebook und co lange genug befeuert wurde.
Ernsthaft auseinander gesetzt haben kannst du dich mit dem Thema definitiv nicht ( was ja auch nichts schlimmes ist, hat halt jeder andere Interessen) , aber da wäre dir schon ins Auge gekommen das herkömmliche Verbrenner auch gerne Mal Abbrennen.
-
.........das herkömmliche Verbrenner auch gerne Mal Abbrennen.
Sagt ja schon allein der Name
Und jetzt wieder zu den heiteren Themen, wie z.B. das Wetter(passt sogar
).
-
Ja Wetter is heiter bis wolkig. Ab und an Sonne mit Regen. Windstill bei leichtem Wind. Dafür aber Sonne im Schatten.
Einzig den Schnee vermisse ich noch etwas.
-
Moin!
Ich stell euch mal Kaffee und Muh auf den Tisch. Was zu spachteln bringt jeder selbst mit....
-
Moin.
super da nehme ich mir eine Tasse Kaffee mit Muh.
-
Das klingt gut, Dankeschön! Ich stelle mal das Bier kalt. Es soll ja ein fast sommerliches Wochenende werden
-
Es soll ja ein fast sommerliches Wochenende werden
Ich freue mich. Die ganze Zeit wo ich nix aufm Dach machen wollte, war gutes Wetter für dacharbeiten. Und nu wo ich wahrscheinlich was aufm/am Dach machen will, strahlende Sonne... perfektes Timing, nicht.
-
Moin, Ihr Dacharbeiter im Sonnenschein...
-
Mahlzeit, jetzt wird bei mir das WE eingeläutet.
-
16:30, offiziell Feierabend.
3 Wochen Urlaub beginnen genau jetzt.
Wenn auch nächste Woche noch geschraubt wird. Ist aber nen schöneres Arbeiten wenn kein Kunde dazwischenfunkt.
-
Hab meine "Kunden" heute auch abgebügelt. Die in Schobüll haben Geld. War also erfolgreich. Da klingelt die Kasse und ich mach WE. Prost.
-
In Plön is' schön...
-
Nächste Woche aufm Balkan ist vermutlich schöner
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!