Das ist das einzige worauf ich überhaupt keine lust habe ![]()
Aber verdammt gut sieht es trotzdem aus ![]()
Das ist das einzige worauf ich überhaupt keine lust habe ![]()
Aber verdammt gut sieht es trotzdem aus ![]()
Ach komm, klar mag das wegen des Aufwands erstmal etwas abschreckend wirken, aber so an sich ist es wirklich überschaubar.
Am Vortag wird bei uns der Teig angesetzt, am Folgetag dann in einem Gusseisentopf gebacken. Durch die lange Teigführung und die Verwendung von Mehl mit hohem Kornanteil wird das ein durchaus gesundes und gut bekömmliches Brot.
Das ist es mir wert, keine Schweineborsten oder Malzzucker für die Farbe, E-Nummern sucht man ebenso vergebens.
Ich war selber eine Zeit lang mal in einer Großbäckerei beschäftigt, das, was dort abgeht, ist der Wahnsinn.
Bevor jemand mit dem Moped zum Bäcker startet, sollte er/sie das neue VKZ anbauen
Ist um kurz nach 9 geschehen, und dann ging es los ![]()
Alles anzeigenEine Frage an die Lackierer hier im Forum.
Mein Vito rostet arg unter dem Lack der Fahrertür. Ich kann leider nicht beurteilen, inwieweit das Sinn macht, es selbst zu versuchen, da ich dafür ja entsprechende Ausrüstung benötige. Muss nicht perfekt werden, wenns nicht schon von 5m sofort ins Auge sticht, ist es egal. Sollte nur halbwegs ordentlich aussehen. Auto ist ja auch wirklich kein Sammlerstück.
Durchgerostet isses nicht, hab von drinne mal geschaut.
Soll ichs direkt in fähige Hände geben?
gerissener und unterrosteter Spachtel. Fraglich obs wirtschaftlich ist an der Tür noch rumzudoktern. Wenn der Stuck erstmal abgeschlagen ist werden die Augen oft groß wenn nachm entrosten nur noch Pergament übrig ist.
Edit: Moin und so
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Ist um kurz nach 9 geschehen, und dann ging es los
Mein Junior haben sie in der Nacht vom 28.2. auf 1.3. so kurz nach halb 12 angehalten,
und haben ihn gefragt, wo er hinfährt, er darauf nach Hause, Polizist ob er das in ca. 20minuten Schaft denn er dürfe nur bis Mitternacht fahren mit sein VKZ. ..........
Moin,
haben die nix Besseres zu tun als kleine Jungs zu schikanieren?
gerissener und unterrosteter Spachtel. Fraglich obs wirtschaftlich ist an der Tür noch rumzudoktern. Wenn der Stuck erstmal abgeschlagen ist werden die Augen oft groß wenn nachm entrosten nur noch Pergament übrig ist.
Hm, krieg ich das raus, ob noch genügend Material vorhanden ist, wenn ich von drinnen nochmal klopfe/drücke, oder ist das nicht zuverlässig? ...bevor ich da irgendjemanden ranlasse, der mir dann auch nur sagt, dass das zu dünne wird.
Moin,
Offensichtlich nicht,
ist jetzt schon das dritte mal das Ihn dieses Jahr angehalten haben.
50€ Strafe musste er und auch sein Kumpel zahlen weil sie auf einen Landwirtschaftsweg (Asphaltiert) gefahren sind.
Den fahren sie, weil sie nicht unbedingt auf der B-Straße (Rennstrecke) fahren wollen aber so was zählt ja für die Rennleitung nicht, im Gegenteil wenn mit so eine "Begründung" kommst, drehen sie nächtens Strick draus.
Da fragt man sich ob die nichts besseres zu tun haben als sich auf einen Landwirtschaftsweg, auf die lauer zu legen.
Hm, krieg ich das raus, ob noch genügend Material vorhanden ist, wenn ich von drinnen nochmal klopfe/drücke, oder ist das nicht zuverlässig? ...bevor ich da irgendjemanden ranlasse, der mir dann auch nur sagt, dass das zu dünne wird.
Tür vom Verwerter organisieren und weiter gehts. Ich würde bei dem Schadensbild keine Arbeit mehr reinstecken. Da wütet schon 2 Jahre das Wasser unterm Stuck wenns so aussieht.
Ok, danke für deine Hilfe!
Moin, gibt es hier einen TS250/1 Fahrer der mir sagen kann, wie der zzp mit Vape ist. In der Anleitung steht leider nichts, nur das man es nach Gehäusemarkierung ausrichten soll.
Das mir zu ungenau.
Das ja der Motor aus der ETZ, da meine ich mich zu erinnern, das der ZZP. Bei 2,5 bis 3mm v. OT lag.
Das ja der Motor aus der ETZ, da meine ich mich zu erinnern, das der ZZP. Bei 2,5 bis 3mm v. OT lag.
Okay danke, dachte der wäre für die Vape vielleicht anders.
Ich hab grade nochmal Google gequält und die Suchmaschine sagt mir: ZZP. :2,5 bis 2,75 v. OT. für die ETZ mit Vape-Zündung.
Bei ts sollte es 2,5-3 sein. Ich meine ich fahre was bei 2,75
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Mein Junior haben sie in der Nacht vom 28.1. auf 1.3. so kurz nach halb 12 angehalten,
und haben ihn gefragt, wo er hinfährt, er darauf nach Hause, Polizist ob er das in ca. 20minuten Schaft denn er dürfe nur bis Mitternacht fahren mit sein VKZ. ..........
Ein Monat Dunkelheit im Raum SLF?
Ick spendier Dir nh Teelicht.
Ein Monat Dunkelheit im Raum SLF?
Nee nee, nur vertippt
Da fragt man sich ob die nichts besseres zu tun haben als sich auf einen Landwirtschaftsweg, auf die lauer zu legen.
Das scheint in thüringen allgemein so zu sein. Bei mir in der gegend das gleiche. Bekannter schleichweg asphaltiert um 10km auf bundesstraße( mit berg drine) zu umgehen stehen sie und warten drauf
Moin,
Nö, haben die nicht. Nennt sich " Arbeitsfreizeit ". 😄
Noch nen Gespräch von 10 Minuten aufdrängeln , dann vorfahren und an der Haustür warten, es ist 5 min nach mitternacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!