RZT Konstruktives Mitwirken an der Sache ist das jetzt hier leider nicht. Das finde ich/wir wirklich schade, da wir bisher das Gefühl hatten, dass ihr eine seriöse Firma seid, aber nun positioniert ihr euch anscheinend freiwillig ins Aus.
Mittlerweile ist doch nun wohl zu erkennen, dass das Pleuel nicht das hält, was ihr versprecht, auch wenn manche Kolben eventuell etwas groß geraten sind für das Pleuel. So wie es jetzt aussieht, kann man das Pleuel inkl. Welle nirgends ohne Angst einbauen (siehe fachkundige Posts ohne dumme Kommentare).
Wir versuchen hier rauszufinden, warum eure Pleuel öfter kaputt gehen und geben euch sogar noch Beispiele dafür, aber von eurer Seite her kommt da leider nicht viel. Da hätte ich von RZT mehr Konstruktivität und Kritikfähigkeit erwartet. Zumindest konntet ihr das in der Vergangenheit besser, auch wenn ihr jetzt gerade ne SR2 Tour hinter euch habt, hatte ich da etwas mehr Einsicht erwartet, anstatt es auf die "Dummheit des Kunden" zu schieben. Auch wenn ihr das jetzt nicht expliziet so gesagt habt, kann man das doch schon irgendwie aus euren Posts rauslesen.
Ich kaufe bei euch für ordentlich Geld ein Produkt, und kann es nicht einbauen, weil eine Rennwelle mit "Rennpleuel" nicht mit einem Blasenauspuff kombiniert werden sollte - das passt vorne und hinten nicht, da in 99 % der Fälle eine Rennwelle für einen Rennmotor genutzt wird, der in 100 % der Fälle mit einem Blasenauspuff fährt. Das widerspricht sich - merkt ihr hoffentlich selbst, oder?