Wie sind so eure Erfahrungen mit dem mza 1 Ring kolben für 85 ccm. Sind die vergleichbar mit barikit oder italkit?

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Sind gute Kolben.
-
Kann man das generell sagen oder nur für die 85er?
-
Sind gute Kolben.Hast du schon Erfahrung mit den neuen? Die waren ja jetzt ewig nicht lieferbar und die neuen scheinen von einem anderen hersteller zu sein. Das Material und die Gravur sehen anders aus.
-
Hab mein 85er von jm anfang januar bekommen, auch mit mza 48,96er kolben. Eingebaut, kein rasseln oder so. Das maß hatte er am kolbenhemd, ovalität und konizität waren vorhanden.
-
Wieviel mm Stärke haben denn die Carbon Schwalben Trittbretter eigentlich, die es z.b.bei PZ Tuning gibt?
-
Wieviel mm Stärke haben denn die Carbon Schwalben Trittbretter eigentlich, die es z.b.bei PZ Tuning gibt?Frage doch mal einfach bei PZ nach.......
-
Weiß jemand, ob ZT die 25° 360° Ansaugstutzen für die großen Vergaser selber herstellen lässt, oder ob diese bezogen werden?
-
Dmt, ich kann es mir nicht vorstellen, denn den Gummistutzen kannst ja überall ordern.
Ps. Hat einer bereits den CNC Gasgriff mal verbaut?
-
Merkt man den Unterschied zwischen einer normalen Gummi Ansaugmuffe und einer 3D strömungsoptimierten ?
-
Laut co2radtechnik waren das glaub ich wieder 0,1ps mehr Leistung. Ob man das merkt keine Ahnung
-
Aber nicht wegen der Falte in der Muffe.
-
Ob man das merkt keine AhnungDas sind 3% mehr Leistung. Da ziehts dir aber gehörig die Arme lang am Lenker, fühlt sich an wie freier Fall bergab.
Nein, man merkt das auf keinen Fall, ich würds unter Messunsicherheit verbuchen. -
Mal eine kurze Frage zum Daily Street SP. Hat der DS SP auch so ein gebogenes Gegenkonusrohr wie der Daily Race SP oder geht das ganz normal gerade raus Richtung Schalldämpfer wie bei jedem anderen Auspuff?
-
Also 1/10Ps nicht unter Messtoleranz zu verbuchen ist auch schon ganz schön delusional
-
Mal eine kurze Frage zum Daily Street SP. Hat der DS SP auch so ein gebogenes Gegenkonusrohr wie der Daily Race SP oder geht das ganz normal gerade raus Richtung Schalldämpfer wie bei jedem anderen Auspuff?Geht gerade raus.
-
Alles klar. Danke
-
Warum sollte man beim originalen Mikuni 20 nicht die leerlaufluft schraube verstellen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weil sonst eine Stichflamme hinten aus dem Vergaser kommen kann.
Kommen tut es dadurch das wenn du zwischengas gibst durch die hohen Drehzahlen etwas benzingemisch mit in den Vergaser gedrückt wird.
Darin verbrennt (verpufft=Kanall) es dann und es kommt zu diesem Illegalen aber schönen Nebeneffekt. -
Kann ja theoretisch auch beim Bvf passieren oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!