... 8 Monate später ...
Ich hab gesehen, du warst heute auf der Kartbahn, kannst du was neues berichten? Haben sich meine Vermutungen bestätigt? Fahrt das gute Stück immer noch so schwungvoll nach der ausgedehnten Pause?

Eigengusszylinder bauen
-
-
Hallo Nino!
Ja, nach etwa 15min ist der Akku leer. Aber ich bin ihn auch nicht ganz unter Volllast gefahren.
Danach komplett ohne- ging auch!
Ansonsten habe ich mich wieder komplett neu verliebt.
Das gesamte Moped fährt sich wirklich traumhaft auf der Kartbahn(Fahrwerk, Ergonomie, Motor)!Am Samstag (01.05.2022) gab´s gleich noch Beschleunigungsrennen in Bernau oben drauf.
Da funktioniert es mit dem langen ersten Gang und der Gesamtübersetzung nicht wirklich gut.
Im Ziel (100m) hatte ich gerade den 4. Gang ausgefahren in 6,688s. -
Nach Gefühlt 100 auspuff Anlagen habe ich heute mal meinem Hintern abgeschworen und den Motor(cr 85) zylinder mal auf die Rolle gestellt. Ich denke wenn wir nochmal in den Genuss kommen den Harzring zu vermessen könnte es sehr interessant werden Rene
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüße
-
Donnerwetter...
-
2,5 Jahre später- erster Kolben- kalt, warm, heiss- bleibt so!
-
Schön zu sehen. Kamst du in der letzten Zeit mal zum Fahren?
-
2020/21 insgesamt 3 Tage Templiner Ring.
Ich bin dieses Jahr 1mal in Löschen/Drebkau auf der Kartbahn gefahren.
Ansonsten lediglich jährlich die B-Rennen in Bernau aus Spaß an der Sache.Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es 2023 wieder eine Veranstaltung gibt,
bei der man gemeinsam im Kreis fahren kann. -
Ja.. [emoji106] Mal sehen ob ich da noch was rauskramen kann auf Simson-Basis.. [emoji28]
-
2,5 Jahre später- erster Kolben- kalt, warm, heiss- bleibt so!Das ist wirklich Wahnsinn! Fährst du mit ignitech?
-
Nee ich glaube mit programmierbarer PVL
-
Richtig, Franz- PVL digital!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!