Es war auch eine Ignitech verbaut als die 28,7 PS zustande gekommen sind.
Ich dachte die bringt auch nochmal was.
Es war auch eine Ignitech verbaut als die 28,7 PS zustande gekommen sind.
Ich dachte die bringt auch nochmal was.
Die Zündung an sich machen aber keine 6PS. Die Leistung im Video wird mit perfekter Abstimmung und mit perfekten Anbauteilen erreicht wurden sein. Wenn der Guss aber so schön ausgereizt wurde wie schon zu erkennen und Werte zwischen 24-26ps aus der Kiste kommen, ist das doch super.
Es war auch eine Ignitech verbaut als die 28,7 PS zustande gekommen sind.
Ich dachte die bringt auch nochmal was.
Da reden wir aber von 0,…PS im Vergleich zu einer PVL oder ähnlichem. Mit der Ignitech lässt sich lediglich effektiv das Band verbreitern.
Jens sagt ja selbst, dass das Verlegen der NA nach außen noch mal richtig was gebracht hat.
Wenn man beim LT Evo die NA erweitert, kommt auch 1Nm mehr, beispielsweise beim LTM85.
S105-Fahrer Gibt es ein Video etc. in dem über die NA's oder allgemein etwas zu dem Zylinder gesagt wird? Ein Link wäre super!
Auf insta gabs eine Story zu dem Thema.
War jemand beim AKF-Angrillen und kann etwas zu dem Zylinder sagen?
Ja.
Der zylinder kommt in 2-3mo, es wird auch eine 110 und 120er version geben.
Preislich wird er bezahlbar sein (ähnlich zum 90n stage3) die qualität ist gleich zu den aktuellen zylindern, und wie krüger schon schrieb Boyesenports und Na's sind um die bolzen gegossen.
Leistungstechnisch liegt er bei ca. 25-26ps am motor mit gängigen zündungen wie delta, vape, mvt
Gibt’s denn auch eine Version als schlitzer?
Im Shop habe ich noch nichts gefunden.
Soll laut einem Instagram-Kommentar erst in 4 bis 5 Wochen verfügbar sein.
Beim Countdown ging's um deren YT Video
Ist jetzt im Shop für 500€ aber leider noch ohne Leistungskurve
zt-tuning.de
Ist jetzt im Shop für 500€ aber leider noch ohne Leistungskurve
https://zt-tuning.de/ZTX90-Stage1-Membran-Zylinderkit-Silber
Versteh den Namen ZTX nicht ganz, weder die Kanaltaschen und Kanalführung noch die Rippenform ist mtx.
Diagramm kann man bisher nur auf Instagram erahnen, bei ZT fehlen aber seit längerem viele Diagramme, bspw auch beim zt90 stage3.
Mit freundlichen Grüßen
Raceleague
Geht auch nur mit kleinem Membranset und 28er vergaser zu bestellen.
Gibt es da etwa 2 Gussformen mit kleinem (stage1) und großem Kasten (stage2)? 🤔
Im Teaser Video wird eine Vforce 4r verbaut…
Fragen über Fragen 🤓
Bestimmt es steht ja auch dahinter Stage 1.
Komplettmotoren sind auch nicht gelistet.
Ich glaube kaum, das ZT zwei Formen da extra hat. ZT ist da sehr Wirtschaftlich unterwegs...
Ist denn auf dem Video zu erkennen ob der Kasten Größer ist? Oder vielleicht nur ein Spacer verbaut wurde?
Der Lochabstand der großen Membran ist ja auch anders.
Stage 1 impliziert ja schon das da noch leistungsstärkere Versionen kommen.
So wie bei den anderen stage1 und 2 Versionen wo die Anbauteile die Leistung ändern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!