Guter Punkt! Da bin ich noch garnicht drauf gekommen wenn ich zu Hause bin werde ich es sofort prüfen
Externer Benzinfilter entfernen falls vorhanden und dann durchlauf messen pro minute.
Ich hatte 100ml/min mit Filter und 300 ohne.
Guter Punkt! Da bin ich noch garnicht drauf gekommen wenn ich zu Hause bin werde ich es sofort prüfen
Externer Benzinfilter entfernen falls vorhanden und dann durchlauf messen pro minute.
Ich hatte 100ml/min mit Filter und 300 ohne.
Mal ne Frage zu PWK Nadeln.
Hat hier jemand eine Wertetabel für N68 Nadeln?
Für HKJ und Co. findet man ja alles und kann auch via Kyajet auswerten, aber ich finde nichts brauchbares für die N68 Nadeln.
Externer Benzinfilter entfernen falls vorhanden und dann durchlauf messen pro minute.
Ich hatte 100ml/min mit Filter und 300 ohne.
Dann war's ein schlechter Filter.
Bei mir funktioniert's.
Allerdings ein großer Filter aus Metall.
Hallo,
Montiert ihr den Membrankasten bei einem Membraner mit einer Dichtung oder nur mit Dichtmasse? Kann man da Dirko Ht nehmen?
Hab mein Kasten nur mit Masse montiert und Dirko Ht nehmen eigentlich fast alle
Aber zusätzlich eine Dichtung dazwischen würde auch nicht schaden oder
Mit wie viel Nm zieht ihr die Schrauben dann an?
Mal eine Frage zu der Hauptdüsengeschichte.
Wenn ich nur einen 21,8mm Einlass im Zylinder (ZT90) habe und mache beispielsweise den Wechsel z.B. vom VM22+ HD170 auf den VM24 mit Adapter.
Ist es möglich, dass ich dann im VM24 trotzdem nur eine 170er HD fahren muss wie beim 22er, weil ja deswegen nicht mehr Luftvolumen angesaugt wird
vom Ansaugquerschnitt her? Weil die 170er sich ja so klein anhört im Verhältnis.
Spielt es eine Rolle wie groß der Ansaugstutzen ist im Bezug auf die HD ?
Aber zusätzlich eine Dichtung dazwischen würde auch nicht schaden oder
Mit wie viel Nm zieht ihr die Schrauben dann an?
Ich nehm immer eine Dichtung zw Kasten und membran und eine zw Ansaug und Membran. Bei den Gummistutzen zieh ich immer nur ganz leicht an (evtl so 5nm?) bei den alu teilen kann man glaube schon etwas fester gehen.
Ja da mach ich auch eine Dichtung zwischen, geht mir jetzt nur noch um eine zwischen Kasten und zylinder.
Hallo Willi,
Silikon ist nicht Benzinresistent.
Ja da mach ich auch eine Dichtung zwischen, geht mir jetzt nur noch um eine zwischen Kasten und zylinder.
Besser ist eine Dichtung plus Dichtmasse. Den Kasten zum Zylinder unbedingt mit Drehmoment anziehen, maximal 6-7nm sonst ziehst dir die Buchse/ Zylinder unrund.
Zusätzlich noch Schraubensicherung mittelfest und alles schick.
Kennt jemand die maße von einem dt80 Kopf (der ohne aussparung)?
Morgen,
passt der:
mit dem Simson Kindersitz?
Kindersitz wird mit allen Auspuffanlagen,die Enduro ähnlich hochgelegt sind, rotz
Kindersitz wird mit allen Auspuffanlagen,die Enduro ähnlich hochgelegt sind, rotz
Nein passt bei mir! Sogar mit geänderten Aoa3 Enduro Krümmer. Ist aber knapp und die Fußrastenaufnahme muss leicht zum Zylinder hin gebogen werden.
Soll ich ein Bild machen ?
Wie fahrt ihr eure Großvolumigen eher auf Drehmoment ausgelegten Alltags Motoren so übersetzt?
Mir ist klar, das es bisschen Abhängig Landschaftlichen Gegebenheiten, Gewicht und Geschmack ist.
Ich Fahre bei 90kg, S70 Primär und 14:34 Sekundär beim LT85 Sport.
Zum entspannten Cruisen auf der Landstraße könnte es jetzt allerdings etwas länger sein.
Hab irgendwie bedenken, das es vielleicht zu teigig wird.
Gruß
Michael
Probieren ein 15er Ritzel sollte er aber problemlos noch wegziehen, wenn du nicht aus den Voralpen kommst.
95cc mit sportlicher Auslegung: Primär 18:53, Sekundär 16:34.
Zieht der Motor noch gut durch hier im Thüringer Wald mit 80kg Fahrer.
Okay, also mal beides probieren. 15:34 und 16:34.
Inzwischen ärgere ich mich, das ich damals zu Geizig für das 5-Gang Getriebe war.
ZitatMUFFLER PLATEK RACING SIMSON ENDURO S60-85 JMP
mit dem Simson Kindersitz?
Endurorennen mit Kind? Ein neuer Trendsport?
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