Ich hoffe der drehzahlmesser in dem Video funktioniert nicht richtig?

RZT neuer beschichteter Zylinder
-
-
Es gibt Momente wo man sich schämen muß ne Simson zu fahren . Genau wegen solchen ...
-
Es gibt Leute die dürfte man medizinisch garnicht versorgen bei einem Unfall.
-
Es gibt Leute, die hätten nie nen Führerschein bekommen dürfen. Das sich RZT nicht dafür schämt das so "Werbung" gemacht wird.
-
Alter bei nasser Straße und bei über 100 Sachen das Handy noch rauszuholen und auch noch das Auto zu überholen............. unfassbar
-
In der freien Wildbahn nennt man das doch natürliche Auslese :-D.
P.s aber mal eine Frage zum Setup:
Welche Vergaservariante, welcher Auspuff war hierbei montiert sowie Getriebeoption (4 oder 5G) und welche Primärübersetzung, um beurteilen zu können ob der Zylinder gut läuft?Allein anhand des Videos inkl. der Höchstgeschwindigkeit, haut es mich jetzt nicht vom Hocker, durch das vorab angekündigte,, Superkit".
-
Und genau auf diese Reaktionen hats der geistige Schmalspureisenbahner doch abgesehen.
Ihr braucht dummen Menschen nicht mehr mitzuteilen, dass sie dumme Sachen machen.
Glückwunsch an RZT für diese Werbefigur.
Anscheinend kommt nichtmal von denen was um dem Blödsinn entgegenzuwirken. -
Blieb wohl kein Geld mehr für eine 5€ Handyhalterung aus China.
-
Dunning Kruger macht`s möglich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... will see....
Konsequenz :volle Legalität auf Motorrad Zulassung
... more to be later 😉...
-
Ich sag mal so wies ist
auf dem Thumbnail stehen 33PS und 150kmh
Wenn das ein Gutachter voll einträgt, dann ist der Fahrer nicht "voll legal" unterwegs, sondern der Gutachter eher "voll grenzdebil".Achso, wenn man schon den Angelsachsen raushängen lassen will, es sollte eher "more on this later", "more about this later" oder einfach nur "more later" heißen. Das "be" hat da nix zu suchen
-
Jens versucht (manchmal) cool zu sein. Damit komm ich noch klar.
Aber Heiko kauf ich den Blödsinn nicht ab. Leute, bleibt seriös!Ich sag dazu jetzt nichts mehr...
-
Also die 20 Ps am Rad kaufe ich RZT im Video ab, wie er selbst sagt zur Mitte des Videos.
Wenn man ähnliche Videos oder Zylinder kennt in den Regionen, dann kommt das schon hin.
(mein ZT St3 mit Vm26 lief auch mit 16er Ritzel seine 107 GPS) .Grundsätzlich hat er aber schon recht, dass in den Medien/Youtube leider maßlos übertrieben wird bei den Leistungs- und Geschwindigkeitsregionen. Daher war der Titel schon gewollt...
-
Ich kann's verstehen wenn man mal ein bisschen geigelt und Quatsch auf dem Prüfstand macht, aber RZT? Ihr?
Ich kenn euch eigentlich als super-sachlich, als jemand der sich auch mal Zeit nimmt zum erklären, und der vorallem vernünftig war.
Ihr hattet es irgendwie nicht nötig mit solchen Videos zu werben. Find ich schade was ihr so draus gemacht habt. -
Seid doch nicht so steif, ich hab das eher als sarkasmus angesehn. Gerade weil rzt immer so sachlich ist..
-
Heiko sagt doch selbst dass dies Ergebnisse durch Prüfstandsmanipulation waren. Eben um mal aufzuzeigen das man nicht jeden Quatsch glauben sollte, ihr glaubt doch selbst nicht das die sich die Arbeit machen nen 42er Dellorto der maßlich nun wirklich nicht da dran zu adaptieren ist, wo es nichtmal passende Gummiflansche in dem Durchmesser mit dem Bolzenabstand gibt über Stunden mit Abstimmteilen zu quälen bis er an nem zugeschnürten 110er halbwegs läuft. MAn sieht dich absichtlich keine Kurve mit Klimadaten etc zu den 30PS+ Werten. Er kann den Motor lassen wie er ist, deaktiviert die automatische Klimaerfassung und gibt manuell unreale Werte ein, schon kann er die 20PS Abstimmung lassen und der Prüfstand korregiert auf diese Wunschwerte.
Und gerade RZT prüft realistisch, mit Kettenschläuchen, Ansaugluft über den Luftfilterkasten mit Deckel drauf etc. Da gibts ganz andere Anbieter am Markt, immer Vergaser offen, keine Kettenschläuche, am besten 3,5 bar hinten drauf, oder sich mit halbgewalkten Youtubern und Instagrammern umgeben, Hauptsache Recihweite und verkaufen, verkaufen, verkaufen, dabei viel ganz coolen Blödsinn erzählen, weil nur das die Jugend erreicht, anstatt mal etwas seriöses Zweitaktwissen zu vermitteln, wozu man zweifellos im Stande wäre. Schade was aus der Szene gewurden ist. -
RZT haut ganz schön was raus in letzter Zeit...R6/R7 Kupplung, Delta 21 und jetzt ein vollgasfester 21PS Motor. Hut ab!
Das Video fand ich auch super, mal paar Hintergrundinfos vom Entwicklungsprozess. Nur die Werbefigur ist ausbaufähig, sein Video ist schlecht gemacht und er selbst bringt sich völlig unnötig in Lebensgefahr.
-
Sorry aber das Video ist einfach Quatsch. Hab mich wirklich geärgert das angeschaut zu haben. Der Zylinder mag bis auf das fehlende Fleisch Einlassseitig gut sein, aber anderen zu unterstellen sie müssten für die selbe Leistung und Haltbarkeit betrügen, ist schwach. Dann noch cans "MTX war gestern" Kommentar und es wird lächerlich.
Gesendet von meinem M2004J19C mit Tapatalk
-
Außer den Kommentaren vom „Testfahrer“ und dem einen Beitrag wo der Kolben immer Hops gegangen ist gibt es ja nicht viel zu lesen von dem Kit. Mir ist schleierhaft wie der laut RZT 125 km/h erreichen soll. RZT hatte als Übersetzung S70 primär, 5gang mit 24:32 und sekundär 16:34 genannt. Laut Leistungsdiagramm im letzten Video von RZT ist aber ab 9500 rpm leistungsmässig nicht mehr viel los.
-
Stimmt allerdings. Die 125 km/h ständen bei ca 10.500 u/min mit der angegebenen Übersetzung auf dem Tacho, bei 9.500 u/min lägen 113 km/h an, wie man ja in can's Video sieht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!